Was habt ihr…

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr schon alles gemacht (absurd oder nicht) um schwanger zu werden? Wo ihr vor dem kiwu nie auf die Idee gekommen wärt, dass zu machen.
Meine Liste: Ovus, 1x vor Nmt testen, überlegen ob die Schmerztablette wirklich nötig ist oder vllt irgendwas verhindert, Zwiebelkur, Fruchtbarkeitsyoga 😂😂 und ständig hier im Forum unterwegs sein. Mein neustes To-Do: ständig zum FA rennen, da ich nun in Clomifenbehandlung bin. So oft war ich noch nie dort. 😅🙈

Wünsche euch viel Glück
🌸(mit einen Sohn und nun im 22ÜZ)

1

Nach dem gv die Kerze machen 😂 vor NMT testen, Ovus, versuchen zu orakeln mit Ovus, macht aber kein Sinn , Vitamine nehmen, mehr Obst essen und Saft trinken 😂

7

Eine Kerze 😅 stimmt, hab ich bis jetzt noch nicht probiert

2

Na ja nach dem GV Popo hoch, Finger rein, Sperma Richtung Gebärmutterhals schieben und mit Fingern um den Gebärmutterhals kreisen... viele Mädels schwören drauf... sonst na ja

Nehme Follsäure, Vitamin C, D, Eisen, Yam Wurzel, roten maca, Mönchpfeffer und keine Ahnung noch paar mehr, habe volle "Pillenbox" :-D

Bei clomifen - Hustensaft an den fruchtbaren Tagen (Schleimlöser) und Granatapfelmuttersaft und Ananas Saft, gerne auch zwei Liter am Tag...

5

Was es nicht alles gibt 🤓 welchen ÜZ bist du?

9

Leider schon 10 #zitter Im Juni hat es kurz geklappt, hat leider nicht gehalten... wir wollen jetzt mit Letrozol probieren, meine GSH war bei clomifen einfach viel zu dünn... wir haben schon vier gesunde Kinder, ich weiß, es kann klappen...aber is halt schon lange her, ich war 30 wo meine jüngste Tochter geboren ist, jetzt bin ich 37...

weiteren Kommentar laden
3

Babywunschtee....Ovus....Temperaturmessen....Nachm Sex mindestens 5 Minuten liegen bleiben....viiiiel Zeit im Forum verbringen (um weitere wahnsinnige Ideen aufzugreifen 🤭)

6

Haha 😅

4

Hallo, alle möglichen homöopathische Mittel, Clomifen, sämtliche Tricks nach dem Sex (Masturbation nach dem Sex, damit wirklich ein Orgasmus da ist), verschiedene Tees, Temperatur messen, Ovus, verschiedene Ärzte (Endokrinologin, Kinderwunschklinik - habe PCOS + leichte Insulinresistenz), Metformin, Ernährung umstellen, Sex nach Plan, usw...

Nach 22 Monaten hat es dann endlich geklappt. Was ich anders gemacht hab?

Granatapfelsaft während der Periode und danach den Zyklus abgeschrieben.
Wir waren in der Kinderwunschklinik, dort wurde eine Infektion entdeckt. Musste die Mens abwarten und danach Medikamente nehmen, während der Einnahme und ein paar Tage danach kein GV.
Hatte den Zyklus also abgeschrieben... GV hatten wir nach der verbotenen Zeit dann nur zweimal spontan weil wir einfach Lust hatten.

Jetzt bin ich in der 39 SSW und warte auf mein Baby :)

8

😍 wünsche dir eine tolle baldige Geburt!

11

Ich schwöre auf die kerze !!!! 😂😂😂 Folsäure, babytraumtee, goldene Milch (wundermittel!!!) , nach dem Gv 30 minuten liegen bleiben (sicher ist sicher😂😂😂) und dann nächsten Tag direkt 30 schwangerschaftstests kaufen für die nächsten Tage und die leute „nerven“ hier auf Urbia😂👍🏼😅

12

Mademyday 😂😂