Guten Morgen Mädels 😊☀️😘
Gestern waren die ovus noch positiv heute auch noch stark. Bei AVA könnte man meinen der Eisprung ist heute. Bei Trackle gestern. 🙈
Mal sehen ob ich die Tage noch was spüre denn die krassen Schmerzen wie sonst hatte ich bis jetzt nicht. MuMu ist weit oben. 😊🐝🍀
Gestern hab ich den Nachmittag spontan mein Kind mit der Oma auf einen Geburtstag mitgeschickt mit Kleinkind 😁 und wir hatten sturmfrei 😍
So heute geht's wieder arbeiten. Darf bei meiner Lieblings OP mitmachen mit einem tollen Chirurgen Team 😍🥰😊
Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen? Was gibt's neues? 🍀🐝😊🌺
Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌺😘☀️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen 😊
Das hat sich dann ja super ergeben und Zeit für Romantik ist immer toll ❤️🕯️🛏️. Sag mal Lieblingoperation??? 😂😂 Welche ist das? Du bist echt taff.. mir sacken schon die Beine weg bei dem Gedanken daran 🙄
Bei mir möchte Ava in Teilen noch höher hinaus. Vier Utrogest muss ich noch nehmen. Kommt gut in den Tag ihr Lieben 😘🍀
Deine HT sieht echt suuuper aus😍
Ja total 💖🐝💖
Meine lieblings OP ist der whipple 😊 Das ist eine Bauchspeicheldrüsen OP dauert 4-8 Std.
Ne ich lieb meinen Beruf könnte kein Lehrer sein 🙈
Guten Morgen ihr Lieben😘
Ja in der Tat bei Ava sieht es nach heute bzw.gestern Nacht aus☺️
Mein Puls ist heute ordentlich gestiegen😊Und HT tut auch was sie soll😍
Hatte gestern den Tag über irgendwie unterleibsziehen🙈aber irgendwie eher auf der linken Seite,schon blöd wenn man Progesteron noch nie genommen hat und weiß ob es daher kommen kann🙈oder ob man anfangen kann sich darauf was einzubilden 🤣🤣🤣
Denn mit PMS hab ich eigentlich sonst nichts groß zutun🙏🏼Naja wie immer …abwarten🤣
Einen schönen Mittwoch euch😘
Ohhhh das steigt doch alles schön an! 🤩✊🏻 Also ich merke wirklich überhaupt nichts vom Progesteron. Bist du ES+5/6?
Also Nebenwirkungen und so hab ich gott sei dank auch so null,nicht mal müde oder so werde ich davon🙏🏼Deswegen bin ich nicht ganz sicher woher das UL ziehen gestern kam🤷🏼♀️
Ne ich bin heute IUI/ES+8 😊☺️
Guten Morgen mighes,
Bei mir ist diesen Zyklus auch alles anders. Sonst habe ich den Eisprung stark gespürt mit sehr viel zervix, diesmal ist da quasi gar nichts 😄 vielleicht unser Glückszyklus? 😄😄
Viel Spaß bei der OP heute. Ich muss gleich zum zweiten Termin der U7a und dann bring
Ich die kleine noch in den Kiga und widme mich mal dem Haushalt. 😊
Habt einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße
Steigt doch alles schön an! 🤩✊🏻🍀
Viel Spaß beim Haushalt…🥴
Danke 😊 ja, wer weiß. Vllt klappt es ja diesmal. Bei meiner Tochter hat es auch im 4. ÜZ geklappt und auch da hatte ich null ES-Anzeichen 😊
Spaß und Haushalt in einem Satz? 🤯😄
Guten Morgen ☀️
Mighes, danke das du uns heute schon dem Wochenende einen Tag näher bringst. 🤩 (es ist Mittwoch 😅)
Meine Daumen sind so fest gedrückt! 🍀✊🏻 Viel Spaß bei der OP.
Ich warte so vor mich hin bis zum ersten FA Termin…🥴 Hätte ich die Tests nicht würde ich nicht denken schwanger zu sein. 🙈
Habt alle einen schönen Tag! 🤗
Hey! Hilf mir nochmal auf die Sprünge: wann hast du den Termin? Das ist ja aufregend 🤩
Der Termin ist am 20.09. dann bin ich 6+3 😅 Ich hätte auch früher kommen können, aber das bringt dann ja auch nicht mehr Sicherheit.
Guten morgen, heute ist nicht mein tag😢 wollten heute morgen Herzeln aber leider ist er zu früh gekommen, heißt leider nicht in mir😢 ich hab meine Tränen nicht mehr halte n können und hab geheult wie schlosshund 😢😣 es tut mir voll leid😢 er war auch ganz geknickt und hat sich entschuldigt, hoffe so sehr er macht sich jz nicht zu viele Gedanken 😐 es ist passiert das kann ja passieren sind ja keine Maschinen.... haben gesagt wir versuchen es morgen früh wieder🙂 wird wohl hoffentlich nicht zu spät sein, wenn man nach den ovus geht dauert es noch bis es die haben wenig Farbe 🤔 was sagt meine Kurve? Ich kenn mich nicht mehr aus😣🙈
Ach Hannah fühl dich mal lieb gedrückt 😘🍀
Ich drück dich. Und kann dich total verstehen. An uns hängt doch die meiste Arbeit und wenn es in der kurzen fruchtbaren Zeit nicht klappt ist es doof. Aber versucht es morgen einfach erneut 😍
Toll dass dein Partner auf dich eingegangen ist und sich nicht noch mehr unter Druck gefühlt hat 🐝🍀😘🌺
Wie cool!! Ich gucke gerade komplett Grey’s anatomy durch da Fieber ich richtig mit dir mit 🤣
Meine RP sinkt und meine HT steigt endlich 😅
Der Hauch auf dem Test ist deutlicher geworden… aber immer noch dezent
Ich habe gestern nochmal meine Tempi Kurve genau angeschaut und ich hatte einen Fehler drinne (benutze ovy Thermometer aber nfp App und da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen womit ich heute dann „erst“ bei +11 und nicht +12 bin.
Hallo und Guten Morgen:).
Meine HT ist am sinken auch meine BT ist von 37,30 auf 37,05 gesunken 😳.
Ich bin bei 4+2 und habe 0,0 Symptome, verunsichert mich alles total.
Kennt das wer, muss ich mir sorgen machen?
Habe erst bei 6+4 am 24.09. den ersten Termin.
Unten noch meine Tests.
Lg 🌸
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin heute ES+12 und fühle mich seit gestern viel besser. Das flaue Gefühl ist besser. Da aber die Tests stärker werden mache ich mir keine Sorgen. Im moment bin ich optimistisch, mal sehen, das wechselt ja schnell mal. Noch 2 Tage, dann ist NMT erreicht, puh😊
Meine Kurve sieht auch gut aus, auch die Basaltemperatur hat sich nun schön in "höherer hochlage" eingestellt.
Es ist hier in der Gruppe gerade so aufregend, es macht richtig Spaß hier mit euch😘
Wenn man NMT erreicht hat, fühlt man sich zumindest „offiziell“ schwanger. 😅 Und wenn die Tests am Anfang stärker werden ist da ja ein positives Zeichen. 🍀
Bleib optimistisch! Es wird bestimmt alles gut gehen! 🍀✊🏻🍀✊🏻