Frage zum Zyklus nach Biochemischer Schwangerschaft

Hey Mädels sagt mal wie war der Zyklus bei euch nach einem frühen Abgang? Habe es ja leider gerade hinter mir und bin nun im 10 ÜZ angekommen am Zyklustag 4. War euer ES zur selben Zeit wie sonst auch oder hat sich dadurch etwas verschoben?
Ganz liebe Grüße 🍀❣

1

Liebe Bienchen87,
Das ist ja was - zwei Bienchen stelle fast die selbe Frage. Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hatte am 27.8. Die Ausschabung nach fehlendem Herzschlag in der 9. Ssw. Und weiß auch nicht wie mein Zyklus jetzt ist und wo ich stehe.

Ich kann dir aber von meinem leider reichen Erfahrungsschatz an Fehlgeburten berichten: nach meiner Fehlgeburt nur 4 Tage nach positivem Test war der nächste Zyklus fast normal, der Eisprung ca. 2 Tage später, demnach auch der Zyklus leicht länger.
Nach der Fehlgeburt in der ca. 6. Ssw war der nächste Zyklus 40 statt wie vorher 24 Tage. Also deutlich anders. Aber ich wurde dann sofort wieder schwanger. Leider wieder Fehlgeburt ca. 7. Ssw. Danach hatte ich plötzlich zwischenblutungen, einen extrem kurzen dann langen Zyklus, alles war durcheinander.
Hilft dir das vielleicht?

2

Da hast du ja auch schon einiges durch 😟 tut mir sehr leid.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch bereits eine Ausschabung in der 8. SSW. Danach hatte ich dann 6 Wochen keine Blutung und haben dann im Januar weitergeübt...
Ich hoffe den nächsten positiven Test sehe ich schneller und das es sich hält. Das Selbe wünsche ich dir natürlich auch 🙏🍀

Und danke für deine Antwort, ja das hilft. Bin gespannt wann mein ES stattfindet

3

Ich hatte letzten Zyklus leider auch eine biochemische Schwangerschaft. An ES+12 waren die Tests deutlich positiv und wurden am nächsten Tag dann schon wieder sehr schwach. Die Mens kam dann 2 Tage später als sonst.
Jetzt der Zyklus danach scheint bis jetzt wieder wie vorher zu sein. Bin gerade ZT11 und habe/hatte gerade meinen ES. Meine Zyklen sind immer nur so 24/25 Tage. Bin so auch schon erfolgreich schwanger geworden.
Mal schauen, ich hoffe, dass ich noch ein Wunder in mir tragen darf. 💕

4

Danke für deine Antwort. Meine Zyklen sind auch immer relativ kurz. So bei 24-26 Tagen und positive Ovus meistens an Tag 11 oder 12. Bin echt gespannt wie es diesen Zyklus wird. Drücke dir auch die Daumen 🥰

5

Hi Brienchen87,

ich hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft.
Positiver SST an ES+13 und an 4+6 dann ein natürlicher Abgang.

An meinem Zyklus danach hat sich gar nichts verschoben.
Der Eisprung war -wie üblich- an ZT 15.

Jetzt hoffe ich, dass dieser Zyklus mein Glückszyklus wird. Dir drücke ich die Daumen, dass sich alles schnell und natürlich wieder einspielt #klee

LG
Himbeere15