Diesen Monat alles anders? ÜZ 1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so verwirrt, diesen Monat ist alles anders. Ich glaube, dass ich meinen Eisprung am Abend vom 04.09. hatte, zumindest hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen. Habe seitdem aber immernoch ein Ziehen im Unterleib, an der Stelle meines rechten Eileiters🤔🙄 kann ich trotzdem davon ausgehen, dass der Eisprung schon sicher war?
Ich habe die ganzen letzten Tage auch 20er Ovulationstests gemacht. Keiner war aber richtig positiv. Diesen Monat ist irgendwie alles anders. Die letzten Monate wusste ich immer ganz sicher, wenn ich meinen Eisprung hatte 😅

Und jetzt muss ich 14 Tage warten🥴😕 wie haltet ihr die Wartezeit aus, bis ihr testen dürft...

Achso, ich habe schon etwas von Orakel gelesen. Wie funktioniert das mit Ovulationstests?

1

Huhu 😊 Ich drücke dir die Daumen 🍀 Mit Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus. Deshalb kann ich zu deinem Zyklusblatt nicht viel sagen. Aber beim Orakeln kann ich dir vlt weiterhelfen.
Am besten fängt man so ab Es+8 ca an jeden Morgen mit Morgenurin einen Ovu zu machen . Wenn er täglich stärker wird, kann es gut sein , dass es geklappt hat. Es gibt aber auch Ausnahmen, da wird der Ovu auch zur Periode hin stärker , obwohl keine Schwangerschaft besteht.
Alles Liebe wünsche ich dir ❤
Bin auch im 1. Üz bei Es+3 aktuell 🥰

2

Vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter. Dann fange ich bei Es+8 an.
Ich bin einfach soo verwirrt, weil ich immernoch etwas Unterleibsschmerzen habe, es aber ja ganz sicher noch nicht von einer Schwangerschaft sein könnte 😅

Ooooh, ich drück dir ganz doll die Daumen! Da sind wir ja fast gleich weit😍🥰

3

Hallo 😊
Ich hatte laut Temperatur meinen Eisprung auch am Samstag 04.09. Habe aber auch wie du immer wieder so ein ziehen. Bei weitem nicht so wie am Eisprungtag selbst, aber immer wieder so ein ziehen und stechen. Meine Temperatur steigt weiter schön an. Ich hoffe das es nicht nur vorgezoge PMS ist. Aber es dauert noch sooo lange bis NMT 🙈