Guten Morgen Mädls,
ich habe ein problem. Und zwar messe ich seit vorigen Monat meine Basalthemperatur, Und bestimme auch mit Ovulationstest den Eisprung.
Gestern habe ich an Hand von einen Ovulationstest und an Hand von Clear Blue Lila meinen Eisprung gehabt. Leider konnten mein Partner und ich gestern nicht mrhr ❤, da mein Partner sehr sehr spät von der Arbeit ausgehabt hat, und ich leider davor eingeschlafeb bin.
So um halb drei in der Nacht hat mich meine Blase aus den Schlaf gerissen und ich musste auf die Toillete. Ich hsbe da zwar die Temperatur ( 36, 34c) gemessen und wollte auch nach dem WC gleich weiter schlafen gehen, doch leider konnte ich dann nicht mehr schlafen. Da hat es sich dann ergeben dass mein Partner und ich ❤ haben.
So und jetzt zu meiner frage!
Soll ich jetzt die Temperatur die ich um halb drei Nachts gemessen habe eintrsgen oder eher nicht??
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!
Tempi messen
1
Guten Morgen 🤗
Ist die Temperatur denn höher als deine üblichen Werte in der Tieflage? „Zu tiefe“ Werte werden nicht ausgeklammert.
Wichtig ist ja, dass du 4h geschlafen hast.
Je nach Frau ist es unterschiedlich, bei mir spielt die Messzeit (z.B Nachtdienst, Piketzimmer) keine Rolle 🤗
2
Ich danke dir für die Antwort!
Ich habe zwar 4 Stunden am Stück geschlafen. war mir aber nicht sicher da die Uhrzeit ja extrem abweicht als was icv sonst immer Messe.
Danke nochmal und einen schönen Abend noch!!