🐣🐞🐝 Zyklusblattrunde am Donnerstag😍🏝

Thumbnail

Guten Morgn ihr Lieben!

Ich bin heut schon etwas früher wach und hab noch keine Runde gesehen, deswegen eröffne ich mal 🕰

Bei mir passiert irgendwie nicht viel.. abwarten.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch heute von 0-10?

Kommt gut in den Tag 🤗😘😁

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich musste heute auch früher messen da der kleine schon wach war! Heute ist die Tempi minimal niedriger ES noch nicht bestätigt aber der ist definitiv durch der zervix ist nicht mehr so toll und die Ovus sind nun auch wieder negativ! Heute steht nochmal ein anstrengen Tag an! Aber ist ja bald Wochenende!

Wünsche eine schönen sonnigen und warmen Tag nutzt das tolle Wetter nochmal aus wer es kann wer weiß wie lange das tolle Wetter noch bleibt!

6

Dann wird sicher morgen der ES bestätigt werden.
Ou ja das wäre toll wenn das Wetter noch ein wenig länger so schön bleibt, so kann man seine Mittagszeit immer so schön draussen verbringen😍ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das du es nicht all zu stressig hast.

47

Guten Morgen.

Hab gestern nicht mehr reingeschaut.
Versuch mal den Wert an ZT8 auszuklammern, dann kommt bestimmt die Coverline. Sieht auf jeden Fall nach Eisprung aus.
Dann zu der Bewerbung, die lassen sich aber schon sehr lange Zeit, oder kommt mir das nur so?
Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Mein ES wird sich nun doch verschieben.. Meine Tempi ist heute gesunken.. Werde ab morgen wieder Ovulationstest machen damit ich mein ES nicht verpasse... 😉

4

Würde aufgrund deiner s+ Eintragung heute schon anfangen zu testen. 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕☕

Deine Kurve will aber hoch hinaus...

Meine hat heute nen absacker gemacht,
Ich bin quasi geschockt 😓
Und irgendwie traurig.

7
Thumbnail

Liebe Shanila 2106,

mir geht es gefühlsmäßig wie dir. Ich bin traurig. Nach einer kurzen Erholung gestern, geht dir Temperatur wieder runter...

Test heute morgen auch blütenweiß.

Schade, ich hatte gehofft, meinem Mann am Wochenende zu seinem Geburtstag einen positiven Test präsentieren zu können.

LG

13

Noch bist du ja weit über der CL, viell.berappelt sich die Kurve ja morgen, ich drück dir ganz fest die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Gueten Morgen
Deine Kurve sieht ja sehr schön aus, so ruhig und sie steigt von Tag zu Tag leicht. Drücke dir die Daumen🍀🍀
Meine Kurve zeigt mir bereits was am Samstag auf mich zukommt, daher muss ich mir nun keine Hoffnung mehr machen🙈

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
ich weiß nicht was da bei mir los ist 🤷‍♀️🤦‍♀️
Bin etwas genervt jetzt.
Ich dachte der ES bestätigt sich dann morgen 🙄
Viel Zeit bleibt nicht, meine Zyklen die letzten zwei Jahre waren 25-28 Tage

Wünsch euch einen guten Tag ❤

11

Lustig, ich habe mir grad das Zyklusblatt von meiner ersten SS angeschaut.
ZT 14 auf 36.75 gestiegen, ZT 15 auf 36.45 gefallen und ab nächstem Tag HL
ES ist an ZT 14 eingetragen 😍

9
Thumbnail

Guten morgen ☕
WoW tolle Kurve, drück die Daumen!
Aus meiner werd ich nicht schlau?!
Hab mir fest vorgenommen dieses mal positiv zu bleiben, aber heute ist es irgendwie schwierig 😬
Schönen Donnerstag ihr lieben 🥰

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin diesen Monat mal wieder beim Zyklus Monitoring, gestern an ZT war ein folikel mit 15mm sichtbar.
Ärztin meinte ES am Wochenende. Glaube ich nicht so richtig, weil ich bisher den ES immer erst ZT20-22 hatte. Und schon mal an ZT 10 nen folikel mit der Größe hatte und der Es auch erst später war.
Ovus auch noch negativ, keinen Hauch einer Linie

12
Thumbnail

Guten Morgen, also auf einer Skala von 1-10 sage ich mal 5, wenn diese ständigen Unterleibsschmerzen nicht wären🙄

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr wundervollen Frauen ❤

Bevor ich den kleinen zum Schulbus bringe mal schnell mein Blatt und auskotzen 🤮

ZT20 und es tut sich NIX
Ich habe keine Lust mehr! Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Meine ovus sind ein reinstes auf und ab, die tempi macht nicht mit.. Alles ist einfach scheiße...

Beim Frauenarzt habe ich erst im November einen Termin bekommen.... Das ist noch eeeewig.

Mittlerweile der 11 ÜZ und mich verlässt die Hoffnung und der Mut...

Sorry ihr lieben. Das musste mal raus..

Ich drücke allen die schon in der heißen Phase sind die Daumen und wünsche euch einen tollen Tag 🍀

43
Thumbnail

Meint ihr der sieht schon gut aus? Der letzte von unten ... CBM ist noch auf hoch..

44

Nein noch nicht. Der muss stärker sein als die Kontrolllinie 😉

weitere Kommentare laden