ES nach sehr frühem Abgang / wann bzw. findet er statt?

Hallo! 🙋🏼‍♀️

Ich habe eine Frage - ich hatte Ende August einen frühen Abgang bei etwa 4+4. Wenn ich nicht getestet hätte hätt ichs garnicht mitbekommen.

Naja… zu meiner Frage: wie siehts mit dem Eisprung jetzt aus? Wie ist der Zyklus nach so etwas? Ausscharbung gabs klarerweise keine, war ja quasi nichts da… und hatte auch eine 5-tägige Blutung, eben etwas verspätet. Glaubt ihr, ist der ES diesmal später? Bin heut bei ZT 14 und Ovu schlägt noch nicht an. (CB digital & fortschrittlich)

Wäre über Rückmeldung sehr dankbar ❤️

1

Hallo, das tut mir sehr leid.
Ich hatte letzten Zyklus genau das gleiche wie du. Mein Eisprung war 2 Wochen nach Start der Blutung also sozusagen so wie immer. Es muss aber nicht immer so sein. Mach einfach um deinen Wahrscheinlichen ES ovus. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

2

Okay - mach ich, danke! 🙂

Es ist echt traurig, auch wenns „so früh“ ist. Aber es sollte halt einfach nicht sein.

10

Ja, das stimmt. Zumindest weiß ich das ich Befruchtungsfähig bin und es nur nicht bleibt aber das passiert ja sehr oft!

3

Bei mir war der nächste Eisprung absolut normal... eine Woche überfällig gewesen, da setzte die Periode wie gewohnt ein, als wäre nichts gewesen..pünktlich 16 Tage danach dann der Eisprung.

6

Danke! Ja, ich denke dass sich das alles etwas nach hinten verschoben hat. Ich werd einfach weiter testen 🙂

4

Hatte ich leider auch erst. 😢
Aber mein Zyklus ist anscheinend gleich wieder der alte. Hatte die Mens nur 2 Tage später. Der ES scheint wieder ganz normal zu sein. Müsste bei mir gerade durch sein lt Tempi.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 🤗

5

Danke! Vielleicht verschiebt er sich nur ein wenig nach hinten bei mir, weil ja auch die Blutung später war. Mal schauen… 🙂

7

Ist unterschiedlich, bei manchen ist der Zyklus etwas durcheinander, bei anderen aber auch direkt pünktlich.

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8. SSW und der ES war eine Woche später als üblich.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Guten Morgen,

Tut mir sehr leid :-(
Ich hatte im April eine FG in der 6. SSW. Danach hatte ich erst an ZT 27 einen Eisprung und erst an ZT 48 meine Menstruation. Durch Blutabnahme wurde festgestellt,dass ein Eisprung stattfand und ein paar Tage vor der Menstruation wurde eine sehr große Zyste per Ultraschall festgestellt. Deswegen kam die Periode noch später.
Es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Mein Körper brauchte lange,um wieder einen regelmäßigen Zyklus aufzubauen. Und es gibt halt welche,wie bei einer Bekannten,die sofort in den perfekten Zyklus wieder gestartet ist und sofort wieder schwanger wurde.

Alles Gute wünsche ich.

9

Danke dir! Und bist du dann schwanger geworden bzw. bist du schwanger? 💛

11

Nein,bisher nicht mehr. Aber ich habe schon 2 Kinder.
Bin derzeit wieder bei ES+2 und somit in der Warteschleife 😅 Leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten,dass wir auch mal alleine sind😣 Hatten diesen Zyklus z. Bsp. nur 1x,also 1 Tag vor Eisprung,der definitiv an ZT 11 war.....