Hallo Mädls,
ich muss euch was fragen, bitte veurteilt mich nicht.
Ich bin im 4.ÜZ, noch nicht so lange wie manch andere hier und dennoch war ich beim 3.ÜZ besonders enttäuscht, deswegen wollte ich den 4.ÜZ viel entspannter angehen, ohne Druck oder sonstiges, keine Beobachtungen wie Tempi und Zervix.
Ja jetzt haben wir den Salat, ich habe eine Zyklus von 35 Tagen und ich war gestern 23 ZT.
Gestern spürte ich ein starkes ziehen im linken Unterleib und jetzt weiß ich nicht ob sich mein Eisprung so sehr verschoben hat? oder ist das der Einnistungsschmerz?
Es hat sich nicht angefühlt wie Schmerzen bei der Periode, ein starkes ziehen und bisschen brennen und teilweise fühlt es sich so an als wären es Blähungen, aber für das ist das zu weit unten.
Meine ursprüngliche Frage war eigentlich ob das von euch schon jemand hatte? Einen Zyklus von 35 Tagen und am 23 ZT den Eisprung, ist doch zu spät oder?
Tut mir sehr leid für den mega Text, und ich weiß ich bin selber Schuld, aber seitdem ich das gestern spürte, geht mir das Thema wieder 0 aus dem Kopf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Na ja für Eisprung theoretisch zu spät, für Einnistung viel zu früh... manchmal tun Sachen weh aus völlich anderen Gründen im Unterleib...du wirst es wohl abwarten müssen. Ich sag ja immer - so ein Ultraschall für zu Hause wäre genau mein Ding, würde ich sofort kaufen
Ja das stimmt.. leider
Haha das ist eine sehr gute Idee!!
ES an ZT 23 bei einem Zyklus von ungefähr 35 Tagen könnte hinkommen, sind ja 12 Tage dazwischen.
Je nachdem, wie lang deine 2. ZH ist, ist der Zyklus dann vielleicht 2-3 Tage länger...
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja das könnte sein.. Danke dir!
Ich bin der gleichen meinung wie Luthien.
Wenn es der ES wäre und du wieder 35 Tage hättest wäre die 2.ZH 12 Tage lang. Das passt super.
Und mein ES fühlt sich ähnlich an wie von dir beschrieben bis auf das "Blähungsgefühl".
Ok super danke!