Periode zu stark....bitte um Rat!!!

Hallo ich habe vor 4 Tagen meine periode bekommen...
So nun hoffe es ist nicht so eklig...
Ich habe klümpchen drin soweit so gut alles normal nun war ich auf Toilette und habe beim abwischen...einen sehr großen Klumpen gehabt zum Vergleich so groß wie 1 Euro Stück...
Was kann ich tun?
Sollte ich es beim arzt ansprechen?
Was könnte das sein...

1

Ich würde hoch dosiertes Vitamin C nehmen, das müsste gegen die starke Blutung helfen. Das sich größere Stücke Schleimhaut ablösen sind an sich ein gutes Zeichen - dass die perfekt aufgebaut war... ich würde viel für eine stärkere Periode geben (meine ist echt schwach), da hat das Baby auch kein richtiges Bettchen zum einkuscheln.

2

Dankeschön für deine Antwort irgendwie sagt mir mein gefühl es war ein Abgang...
Das hatte ich bei meiner FG 2011auch schon so gehabt...Mit Durchfall und Abgang in der 10 ssw...
Nur diesmal viel viel früher...
Liebe Grüße

3

Na ja aber das Embryo in dem "Alter" ist 1mm kleines Krümelchen.. deswegen nur starke Blutung, Schleimhaut, man kann kaum etwas was als Embryo definiert werden könnte sehen. Ich hatte im juni frühen Abgang, die Periode war so wie immer, als wäre nichts gewesen :(

4

Das ist eine normale periode....
Ich hatte immer einige Gewebe Stücke dabei...
Ganz normal....

5

Ne sorry diesmal war es anders wie meine periode...
Stärker und mit Kreislauf und Durchfall so wie bei meiner FG in der 10.ssw...
Und der Klumpen war so groß wie ich sonst nicht von mir kenne...
Soory für die Beschreibung...
Habe Montag Frauenarzt Termin und darf mich endlich durch checken lassen...

6

Hallo ;)

warst du beim Arzt?
Ich denke du hattest irgendeinen kleinen Infekt oder so.. Deine SST waren alle negativ... sodass ich nicht glaube dass es ein früher Abgang war!

Liebe Grüße

7

Hab Montag Frauenarzt Termin...
Und dann wird sie mich auch durch checken denke ich...Und hoffe ich...

8

Ps: hatte eine FG in der 10ssw und die Symptome waren die selben...
Ich vermute schon das es sowas war weil auch meine Mann und und Freundin haben es gesehen...Und die sind sonst blind für sowas...
Der test den ich 1 Tag vor der Blutung hatte...