Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag ☺️ Wir üben bereits seit 1.5 Jahren, im Mai 2020 hatte ich leider einen frühen Abgang als meine Periode trotzdem eingesetzt hatte…
Ich bin heute bei ES+9 und mein NMT sollte am 15.09. sein, hoffe bin hier willkommen.
Habe mich bereits an ein SST getraut, welcher natürlich noch negativ ist 😅
Hatte gerade eben ein kurzes aber seeehr intensives Stechen im Unterleib eher auf der rechten Seite… Meint ihr das könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein?
Habe seit ES+5 Brustspannen, welches sich wie Muskelkater anfühlt und seit ES+6 immer wieder mensartige Schmerzen im Unterleib, welche aber nicht durchgehen sind.
Ich freue mich von euch zu hören 🥰
Einnistungsschmerz??
Hallo,mir geht es auch so :)
Freut mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin 🙈
Geht oder ging es hier noch jemandem so? 😩
Hallo, ich hatte das auch. Es war ein ganz kurzes aber super heftiges Stechen, so dass ich kurz geschrien hab vor Schreck 😅
Die kleine Piekserin ist jetzt 3,5 Jahre alt.
Viel Glück euch!
Vielen Dank 🍀 Ich hoffe, dass es diesen Zyklus endlich geklappt hat 🙏🏼
Weisst du noch an welchem Tag nach ES das war?
Puh das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich damals meinen Zyklus nicht getrackt hab. Aber es müsste so um ES5/6 gewesen sein.
Hallo,
das kurze heftige Stechen ist ein gutes Zeichen.
Ich hatte das bei meiner Großen auch paar Tage nach ES. Wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch genau, dass ich auf der Couch im „Kinderzimmer“ saß bei meinem damals noch Freund (später Mann).😂
Bei meinem Kleinen hatte ich allerdings nichts dergleichen bemerkt, er hatte sich aber auch noch ungeplant eingeschlichen….😜
Bei den nicht erfolgreichen Versuchen (biochemisch und FGn) in den letzten 5 Jahren hatte ich das Stechen auch bei etwa der Hälfte der Schwangerschaften…
Alles Gute!
Und vorhin hatte ich auch wieder ein kurzes Stechen… ES+7🙈
Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Dann hab ich doch noch etwas Hoffnung 🍀
Die Daumen sind gedrückt, dass es diesmal funktioniert hat 🙈
Hast du bereits sonstige Anzeichen?
Habe seit gestern immer wieder Ziehen im UL, welches sich anfühlt als würde die Mens kommen…