ES+4/5 wer noch und wie geht es euch ?

Bin jetzt ES+4/5 und im ersten ÜZ nach absetzten der Pille ! habe es schon mal probiert und einige Fehlgeburten gehabt und leider 2019 eine Eileiterschwangerschaft, musste Notoperiert werden. Ich möchte es wieder versuchen und hoffe so sehr das es klappt 🙏

1

Hii 👋🏼 Ich bin auch bei ES+4 und bin soo hibbelig. Es wäre meine 2. Sst (mein Kleiner ist grad 16mnt.) 😊
Du hast ja eine Vorgeschichte, die mir echt Leid tut für dich/ euch 😞 Hoffe das beste für dich 💞

6

Ja ich blicke positiv nach vorne und lasse mich davon nicht beeinflussen !
bin sehr gespannt und wenn es nicht geklappt hat, dann beim nächsten mal 🤩
das warten ist immer am schlimmsten 🙈

2

Ich bin heut auch ES+ 4/5. bis jetzt merke ich nur ab und zu ein Ziehen mal links mal rechts. Und mir ist oft schlecht. Aber denke das hat einen anderen Grund. Merkst du was ?

7

Ich hab das Gefühl in meinem Bauch geht es rund aber eher so der Darm 🤣 hab aber permanent einen Mittelschmerz wie beim Eisprung !

10

Ja des mit dem Rund gehen im
Bauch hab ich gestern und heut früh a gehabt.
Diese warterei macht mich fertig. Hab am Dienstag einen Termin zum Bluttest aber weis nicht ob man da schon was sehen
Kann. Bin noch im zyklusmonitoring. Also wird jetzt erstmal mein 2. zyklushälfte angeschaut

3

10ÜZ bei ES+5... der Arzt hat zwei geplatzte Folikel bestätigt, die Ovu haben wir mit den Bienchen gut getroffen. Da ich aber am Anfang des Zyklus 10 Tage antibiotika nehmen musste (bis 2 Tage vor Ovu) bin ich da relativ skeptisch, was die Chanzen diesen Monat angeht. Ich hatte eine Gebärmutterentzündung, sieht aber wieder gut aus, auch das Blutbild, war gestern beim Arzt...

8

Dann drück ich mal die Daumen 🙏
und wir müssen einfach abwarten ! nicht so einfach. Ich möchte aber auch nicht zu früh testen, obwohl ich es nicht aushalten kann 😅

9

Ich werde auch bis ES+12 warten... progesteron nehme ich ja zu Sicherheit, also ich verpasse nichts...ich will entweder zwei tolle Linien sagen oder halt gar nichts.

4

Ich vermute ich bin bei ES+4, habe es nicht mit Ovus bestimmt aber laut app hätte es Mo/Di sein müssen und am Montagfrüh bis Abends hatte ich starken Mittelschmerz. Bin mal gespannt, eigentlich ist es eher unwahrscheinlich bei nur einmal GV und dann noch 3 Tage vor ES, aber wer weiß 🤷‍♀️

Ich merke jedenfalls nichts, aber habe ich bei der SS mit meinem Sohn auch erst an ES+10, da habe ich dann damals auch positiv testen können :)

5

Hey du! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir was wird.. 💕
Ich bin jetzt theoretisch laut App bei ES+6 und hatte am Dienstag ein leichtes Ziehen im unterleib und leichte Blutungen, die mich noch immer etwas verunsichern.. meine Periode sollte eigentlich erst am 18.9 kommen. Was sagt ihr dazu?

11

Liebe Nati, tut mir leid was du schon alles durchmachen musstest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat 🍀. Ich bin heute auch bei Es 4/5 und merke, bis auf ein leichtes Ziehen um UL, bisher nichts 🤷🏼‍♀️. Wir ist derzeit im zweiten Üz für unser zweites Kind.

14

Ja war ne schlimme Zeit aber man muss nach vorne blicken ! hab momentan immer ein Ziehen und Magenkrämpfe. Ich bilde mir sicher auch Sachen ein 🤣 wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann im nächsten 👍🏻 Hab auch einen langen Weg hinter mir und wünsche mir nichts mehr. Drück dir auch fest die Daumen 🍀

12

Hallo, bin heute ES 6/7.
Hab seit heute zwischendurch immer krampfartige Schmerzen im unterleib.

Komisch ist diesmal nur, ich habe keine brustschmerzen. Also kein PMS.

13

Bin heute auch bei ES+4 im 13. ÜZ. Ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich nicht mehr wirklich glaube, dass es noch klappt, aber die Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf.

15

Ich hänge mich mal mit an .. erst mal ganz viel Glück das es geklappt hat du arme was du mitgemacht hast

Ich bin es+5 oder 6 und habe unterleibsschmerzen ziehen aber schon seit 1 Woche jetzt 😑immer wieder empfindlich gerötete brustwarzen ich hoffe ich halte es durch bis zum testen (das ich nicht zu früh teste)

16

Vielen lieben Dank und so wie du dich fühlst, fühle ich mich auch ! aber ich will durchhalten 😅 auch wenn es schwer ist. Ich habe ja auch nur noch einen Eileiter und hoffe natürlich noch mehr, dass es auch klappt 🙏
Die du drücke dir auch die Daumen und alles Gute weiterhin 🍀