Bekomme meine Periode nicht

Hallo, ich habe vor zwei Tagen negativ getestet. Doch irgendwie ist meine Tage immer noch nicht da.
Seit mehreren Tagen habe ich an der linken Seite im unterleib ein unangenehmes Ziehen. Anderthalb Wochen nach der Periode hatte ich eine schmierblutung wo ich dachte, wie jetzt schon wieder meine Periode? Aber nein danach kam nichts mehr. Mein Partner und ich verhüten nur mit Kondom aber auch da kann ja mal ein haarriss sein oder? So das man es vielleicht gar nicht erst merkt?
Naja jedenfalls einmal ist mein Freund ohne Kondom unten ran gekommen bzw hat ihn dran gedrückt aber eher unabsichtlich also nicht daran gedacht das, das nun schon reicht um ggf. schwanger zu werden. Aber kann mir nicht vorstellen das durch dieses kurze dran drücken etwas passiert ist.
Weiß nicht was los ist?

1

Nichts ist los, außer das du dich selbst unter Druck, Stress und Panik versetzt, dass was doch passieren könnte... der Körper reagiert drauf und das kann den Zyklus doch leider wirklich beeinflussen. Wenn die Periode noch länger ausbleibt gehe zum Arzt - Infektion, Zyste, Entzündung, da gibt es viel mehr "wieso weshalb warum" als schwanger mit Kondom.

2

Ich versetzte mich nicht in Panik, und mache mir auch keinen Stress. Man darf ja wohl noch ins Forum schreiben. Vllt hat es ja auch jemand anderes schon gehabt.
Und das man bei sowas zum Arzt geht evtl weiß ich auch

3

Ja wir hatten das alle schon mal gehabt, aber aus vielen unterschiedlichen Gründen (bei mir Zysten). Ohne Abstriche und Ultraschall können wir dir nicht helfen. So wie es sich ließt machst du Schwangerschaftstests, auch wenn ihr verhütet, für mich ist das halt Paranoja und Angst, ist nicht böse gemeint!

weiteren Kommentar laden
5

Hey - bestimmst du deinen Eisprung?
Weil wenn du das nicht tust, dann bist du vielleicht nicht überfällig :) die Periode setzt 12 - 16 tage nach dem Eisprung ein und der kann sich auch mal verschieben. Meiner war diesen Zyklus 7 Tage später als normal, weswegen meine App jetzt jeden Tag fragt, ob ich nicht meine Periode habe.

Da ich auch Temperatur messen, weiß ich halt, dass meine Periode erst nächste Woche kommt, sollte ich nicht schwanger sein.

Viele sagen jetzt - aber mein Zyklus war jahrelang immer gleich lang - hat leider nichts zu bedeuten. Es kann sich jeden Monat mal verschieben. Bei mir zum ersten Mal nach 7 Jahren ohne Pille im Dezember. Ein Grund konnte mir die Frauenärztin nicht nennen, außer das mein Vit D zu niedrig war.

Solltest du deine Periode nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen, würde ich einen Termin beim Arzt ausmachen. Wenn du Schmerzen hast, schon früher.