Negativer Test trotz ausbleiben der Periode

Hallo,ich wollte mal nachfragen ob eine Mama das Problem hatte,wie ich momentan.
Ich bin seid 5 Tagen überfällig und der Test zeigt trotzdem negativ( die Teststäbchen) habe ich benutzt, jeden Tag seid Fälligkeit der Periode .Was meint ihr?? Lg

1

Hallo, ich habe momentan fast das gleiche Problem; 4 Tage überfällig und alle SST negativ :(

Hast du UL Schmerzen oder sonstige Anzeichen dass die Mens kommen müsste?
Wann war dein ES?

2

Mein ES war am 27.8 nach der Berechnung der App.Keine US nix.

3

Hallo,

hast du deinen Eisprung bestimmt oder sagt nur die App du bist überfällig?
Wenn es nur die App sagt, bist du es vermutlich nicht.... dann ist alles noch offen von schwanger bis nicht schwanger.

Eine App berechnet nur anhand von Algorithmen, wann deiner Periode sein sollte - der Eisprung kann sich aber jeder Zeit verschieben.

Deswegen heißt es jetzt abwarten und ggf. zum Arzt bei Schmerzen oder wenn sie in 2 Wochen oder so nicht da ist.

6

Das ist meine Berechnung nach meiner letzten Periode (13.8) ,und bei meinen anderen 2 Kindern ist es mir noch nie passiert .Aber abwarten und hoffen.

4

Ich bin auch überfällig und mein ES war am 26.8 und alle SS Test negativ 🤷 denke verschiebt sich alles, sonst würde wohl der SS Test negativ anzeigen oder?

5

Also ich habe schon 2 Kinder ,und nie ist mir sowas passiert.Meine letzte Periode war am 13.8 .21,Abwarten und hoffen.Alles gute euch allen.Und viel Glück 💐