Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade echt verzweifelt und wollte euch um Rat fragen;
Meine letzte Mens startete am 09.08 der ES wurde per US auf 16/17.08 ermittelt. Blutabnahme nach ES spricht dafür dass ein ES stattgefunden hat.
Normalerweise habe ich ein Zyklus von 28 Tagen.
Nun ist es so dass ich seit ca. 1 Woche immer wieder Schmerzen im UL und unteren Rücken habe.Normalerweise habe ich PMS 1-2 Tage vorher aber nicht sooo lange.
Bis vor 5 Tagen hatte ich viel wässrigen Ausfluss, dann ein paar Tage milchigen und heute wieder wässrig. Ich habe ständig das Gefühl meine Mens kommt aber nichts.
SST (easymom) alle blütenweiss. Ich bin heute an Zyklustag 32. Somit 4 Tage überfällig und habe echt langsam Angst was das sein könnte.
Es gibt ja auch Frauen deren HCG Wert nicht nachweisbar ist oder erst sehr spät. Vor meinem MA im Mai habe ich jedoch am 31. ZT geteset und der Test war fett positiv deshalb schliesse ich das leider aus :(
Meine Tempikurve schwankt extrem, Tief nach ES deutlich zu sehen aber danach ein auf und ab. Speziell ist auch dass meine BT meistens unter den normalen Werten ist und teilweise nur um 36.1-36.4 schwankt.
Ich nehme in diesem Zyklus Ovaria (1. ZH) + Bryo (2.ZH) sowie Möpf. Kann Bryo die zweite Hälfte verlängern?
Alles ganz komisch im Moment, hattet ihr das such schonmal?
Es+15 SST negativ keine Mens
Hallo meine Liebe :)
Mir geht es ähnlich.. habe einen Zyklus vom 28 Tagen und bin heute bei Tag 30. Ich habe ne gute Woche vor meiner Regel empfindliche Brüste, aber sonst nie etwas..
Diesesmal aber merke ich meine Brüste kaum bis gar nicht, habe immer mal wieder Unterleib ziehen und Stechen und etwas Rückenschmerzen.. Mein Zervix ist nach dem Eisprung durchweg nass und spinnbar.. an manchen tagen weißlich und an anderen durchsichtig.. habe seit gestern immer mal wieder das gefühl, dass meine mens kommt.. kenne ixh sonst gar nicht.. kann die uhr nach stellen...
Habe gestern und heute getestet aber beide negativ.. nicht mal einen Hauch vom Strich ist zu erkennen..
Bin heute auch ES+15 und keine Mens in Sicht und bis gestern alle SS Test negativ 🤷 zum verrückt werden aber es gibt immer mal Zyklen wo es sich verschiebt warum auch immer 🙈 bei mir könnte es gerade an der Erkältung liegen.... Nervt mich alles
Hatte ich auch schon, und ebenfalls als ich Ovaria und Bryo genommen habe 😤 dazu kam Erkältung und Stress. War nicht schwanger, sondern das alles hat meinen Zyklus total durcheinander geschmissen. Seitdem überlege ich mir genau was ich nehme, weniger scheint tatsächlich mehr zu sein…
Danke Mädels da bin ich schonmal etwas beruhigt.
Puhh ich habe so einen richtigen Blähbauch heute schon den ganzen Tag und fühle mich echt wie ein aufgepusteter Wal😒
Manchmal macht die Kiwu-Zeit einen echt fertig, ständig Mittelpunkt meiner Gedanken und jeden Monat aufs neue diese Enttäuschung.
Bin gerade echt ziemlich down, traurig und genervt weshalb es einfach nie klappt :(
Hallo ihr lieben . Mir geht es genauso. Vor drei Tagen wsr die temp sogar nochmal gestiegen und heute um 0.7 gesunken aber immer noch über Coverline. Schwangerschaftstest sind negativ. Normal kann ich auch die Uhr danach stellen . Ich hatte heute bestimmt 4 mal Stuhlgang. Was auch sehr komisch Für mich ist. Dazu fühlt es sich an als würde ich die mens bekommen . Kommen aber nicht . Hab ganz leicht brustschmerzen und unterleibschmerzen. Dann doch lieber der Drachen direkt als diese Ungewissheit. 🥲