Unruhe durch Ovaria comp Globuli

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wollte mal von mir berichten und schauen ob jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe laut Bluttest keinen Östrogenmangel und auch keinen Progesteronmangel. Ich habe auch regelmäßige ES. Da diese bei meinem Zyklus von 27 Tagen oft spät kommen, so an ZT 17/18, dachte ich mir, ich versuche der Eizellreifung mal mit Ovaria comp Globuli auf die Sprünge zu helfen.

Ich nehme sie seit einer Woche (tägl. 3x5) und spüre auch eine positive Veränderung beim ZS. was mir aber negativ auffiel sind meine innere Unruhe und Angst seither. Es ist richtig schlimm geworden 😒 andere Auslöser gibt es derzeit nicht und ich reduziere nun die Dosis. Kennt das jemand von euch?

PS Bryo nehme ich seit drei Zyklen und vertrage es gut. Seither hat sich die zweite Hälfte auf 12-13 Tage verlängert und der Zyklus ist bei 29/30 Tagen Länge.

Danke 🙏🏼

1

Was keine Wirkung haben kann mangels Wirkstoff, kann auch keine Nebenwirkung haben.

Wenn du deinem Zyklus etwas Gutes tun möchtest, nimm Inositol, das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich verstehe ja, dass du von Homöopathie nichts hältst, aber das steht für mich persönlich nicht zur Diskussion. Ich merke ja, dass sie wirken.

Ja, danke. Von dir hatte ich den Tipp zu Myo inositol. Das nehme ich auch bereits seit zwei Zyklen 😊