Ich bereue es zutiefst an ES+11/12 getestet zu haben… wollte eigentlich diesen Zyklus für mich abhaken… und habe gesehen, der Test ist positiv. Habe zwei verschiedene gemacht. Sind die für euch auch positiv? Heute Abend hatte ich dann eine Blutung… eine starke. Bin seelisch echt zerstört. Ist für mich um einiges schlimmer als „nur negativ“ zu erhalten.
Bitte sagt mir, dass die SST nicht positiv sind, obwohl ich was sehe…will es nicht wahr haben. ❤️🩹
Morgens SST leicht positiv, abends Blutung - früher Abgang?
Tut mir sehr leid für dich war es denn wirklich eine so starke Blutung? Ich hatte damals an es +14 eine Blutung aber war trotzdem schwanger
.für mich sehen sie leicht positiv aus 😐😔wünscje dir viel Kraft
Vielen Dank…💖
Ja es waren schon starke Blutungen mit mensartigen Schmerzen…
Wie war deine Blutung damals? War sie der Periode ähnlich? Das seltsame ist, mal ist die Blutung stärker mal schwächer und die Schmerzen sind nicht so intensiv wie sonst, aber vlt kommt das ja noch…
Das hört sich dann leider echt nach einem frühen Abgang an .. Nein bei mir wsr es 2 Tage mit ziehen nicht so stark wie sonst aber keine heftige Blutung leicht bis Mittel
Ich drücke dich mal ganz fest 💟
tut mir Leid, ist das falsche Forum! Vor lauter Verzweiflung habe ich es nicht wahrgenommen…
Also tatsächlich würde ich auf den ersten Blick sagen, sie sind nicht positiv.
Und selbst wenn sie es waren und du jetzt deine periode hast, dann sollte es nicht sein. Meistens sind es chromosomenfehler.
Wenn du jetzt nur eine Blutung hattest und noch nicht deine periode eingesetzt hat, wäre eh noch alles offen.
Vielen Dank für deine Meinung… 💖