Wann macht ihr Ovus?

Hilfe Mädels 🙈

Ich mache bin schon eine ganze Weile Ovus…

Den lilanen Clearblue mach ich mit MU wie es in der Anleitung steht.

Die 10er David bzw. 20er Femometer soll man ja nicht morgens machen, da die LH konzentration im Laufe des Tages zu nimmt, das weiß ich auch ;)

Mein Problem ist, das Pipi so lange anzuhalten dass der Urin konzentriert ist 😅
Wenn ich mal 2 Std. Nicht pinkeln war ist der Urin fast durchsichtig und da zeigen die Ovus nie was an. 🤣

Geh ich dann kurz danach nochmal auf Klo, kommt zwar wenig Pipi aber dafür „dunkler“, da zeigen die Ovus dann auch was an .

Wie zur Hölle schafft ihr es 4 Std. Nicht zu pinkeln und konzentrierten Urin zu haben ? 😅
Peinlich aber Ich bin zu doof 🤦🏻‍♀️🙈😅

1

Ehrlich gesagt benutze ich die von David und femometer auch mit MU. Hat bisher immer gestimmt 😊

4

Danke für deine Erfahrung ☺️

2

Du brauchst auch keine 4 Std. Den U anhalten. Eine Stunde reicht völlig aus :) ich mache die Ovus ab 10 Uhr

3

Okay gut danke 😅 das beruhigt mich
So viele hier schreiben das mit den 4 Std. Das hat mich echt verwirrt 🤣

5

Passt vll nicht ganz zum wann aber wie ?
Viele testen eben um 10 oder 14 Uhr oder mehrfach. Aber ich bin den ganzen Tag bei der Arbeit. Wie macht ihr das da ? Habe bislang immer erst abends getestet sobald ich zuhause war

6

Ich teste mit MU - hat bei mir immer hingehauen. Und dann ggfs. nochmal wenn ich zurück von der Arbeit bin

7

So gehts mir eben auch, im homeoffice gehts, aber sonst erst abends … werde jetzt mal mit MU einen mitmachen und mal vergleichen…