Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘☀️
Meine Kurve steigt langsam. RP ist so hoch wie nie, da ist ja fast keine Luft nach oben 🙈
Werde heute mit dem Progesteron beginnen 😊
Gestern der Tag war sehr schön. Bei Ikea war zwar die Hälfte ausverkauft was wir wollten das war etwas frustrierend aber gut. Man geht ja nie ohne irgendetwas aus dem Geschäft 🤪😂
Abends haben wir noch die Strandbar mitgenommen die war ein Traum wieder einmal 🥰
Als ich heim kam war der kleine Mann schon im Bett 😋
Heute geht's nochmal arbeiten bevor das freie Wochenende startet 🥳
Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? Gibt's Neuigkeiten? 🍀🐝📉😁
Wünsche euch einen schönen Freitag ☀️😘🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ☺️
Schön das du noch einen tollen Abend hattest☺️😘Deine HRV sieht ja auch total gut aus😍
Meine HT ist heute weiter gestiegen,einen kleinen miniabsacker gab es beim RP aber auch der ist bei mir diesen Zyklus auch überdurchschnittlich hoch🙈Ich werde heute Vormittag meine Testreihe fortführen 😍
Habe gestern Nachmittag noch einen Test gemacht der meiner Meinung nach stärker war🙈Aber muss dazu sagen das der Urin da auch viel konzentriert war als der mit zweitem Morgen Urin🙈Bin immer noch sehr verunsichert,und denke der heutige test konnte dann schon die Tendenz sein☺️Kommt alles gut ins Wochenende meine Lieben❤️
Ja das stimmt Kurve gefällt mir momentan sehr gut. So darf sie bleiben. Wobei die RP bis jetzt nie über 64 war und das in der Mitte von der 2. Zyklushälfte und jetzt schon so hoch am Anfang 🙈
Ich bin schon so gespannt auf deine Tests 😍😍🥰🥰
Mach unbedingt sofort ein Update 😊🌺🍀😘
Jaaaa bestimmt bleibt sie so und es wird auch deine Glückskurve😍😘🍀🙏🏼
Na klar ich werde ein Update geben😅🙈😘
Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht so Recht was ich von meiner kurve halten soll kenne mich noch zu wenig aus🤔 Ava sagt es am 15 Ovu war aber erst am 17 positiv... Temperatur ist heute wieder etwas hochgegangen was meint ihr? 😊 Mighes deine kurve sieht gut aus 😊
Guten Morgen ☀️
ich habe im Bad heute morgen echt geschwitzt… habe nämlich noch einen CB mit WB gewagt. 😅 Dachte mir die ganze Zeit: er muss ja noch nicht die 3+ anzeigen… aber tadaaaa 🥳 3+
Mighes das sieht doch gut aus, ich denke es passt heute mit Progesteron. 😊 Und das mit Ikea ist mir auch aufgefallen, so viel ausverkauft. Sicher alles noch Corona-Nachwirkungen.
Habt alle einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende! 🤗
Ich freue mich so mit dir! Das ist fantastisch 🤩🤩🤩
Das ist toll🥳🤩🤩🤩😍😘
Hey mighes, das hört sich nach einem ganz tollen Tag an 🥰 das hast du dir verdient.
Und bei Ikea ist NIEMALS NIE alles da, was man eigentlich habe möchte 😄😄
Meine Kurve gefällt mir nicht 😔 denke, das wird nichts. Die Tempi steigt nicht wirklich…
Aber nützt ja nichts. Heute weiter Koffer packen und dann gehts ab in einen Familienpark. Mal schauen, wie meine Nerven das aushalten eine Woche lang 😄😄
Schönes Wochenende 💕
Ach das heißt echt nichts… erinnerst du dich an meine flache dümpelige Kurve? 😅
Packst du auch Tests ein? 🤩🍀
Nein, ich packe tatsächlich keine Tests ein 😄😄 wir kommen am 17.9. schon zurück. Am 18.09. werde ich morgens mal einen Test wagen, da wir abends auf einer Feier eingeladen sind. Da bin ich dann ES+11. 🙊😄
Danke für den Zuspruch. 😊
Wunderschönen Freitag ihr Lieben 🎉☀️☕
oh man hier passieren ja gerade so viele spannende Geschichten. Und vielversprechende Kurven sind das... Schön 😍 zwei Progesteron habe ich noch dann weiß ich am Wochenende auch mehr. Heute ist der Ruhepuls etwas hoch, dafür aber die Tempi etwas runter. Abwarten 🍵🍵🍵
Kommt alle gut ins Wochenende 🙃
Boah Smilla, dass du das aushältst. 🥵 Also Test am Sonntag? 🤩🍀✊🏻
Yes... Falls nicht die Mens vorher durchkommt.
Das sieht sehr gut aus mighes. Daumen sind gedrückt 🍀😘
Momentan bin ich noch entspannt ist ja noch viieeeellll zu früh um irgendeine Tendenz zu sehen.
Finde deine Kurve sehr schön. Bin schon gespannt auf den Test. Hast du irgendwelche Symptome?🍀😘🌺
Ich hatte um ES Blähungen und Rückenziehen + die Schmierblutungen. Dann weiter Rückenziehen und an ZT28 kurz Unterleibsschmerzen. Ich bin aber auch total entspannt und will mir große Enttäuschung ersparen. Hab heute mal rumgegoogelt, es gibt echt schöne Kurven, die nichts wurden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach so langer Zeit und dem letzten Monsterzyklus so schnell klappen soll mit einem Zyklus künstlicher Hormone. Also das würde mich dann wirklich umhauen 😳🙄
Guten Morgen zusammen,
dein HRV ist echt seit Tagen der Hammer. 🤩 Allerdings weiß man dann wirklich schlecht, ob der ES schon war. 😅
Ikea ist wirklich immer schlimm - irgendwas gibts es dort immer. 😂 Strandbar klingt natürlich echt sensationell und bei dem Traumwetter gestern echt perfekt.
Bei mir ist es noch langweilig. Hab jetzt mal mit Myo Inotisol gestartet. Ich bin gespannt, wie der Zyklus wird.
Habt alle einen tollen Tag!
Ja das stimmt. So darf sie bleiben oder einen neuen Tiefpunkt erreichen 😋
Bin Mal gespannt wie sich die RP und AF entwickelt nachdem die jetzt schon so hoch ist🙈
Ja Ikea ist da schlimm unten in der Abteilung findet man doch so viel Kleinkram dass der halbe wagen wieder voll ist 😂🤪
Drück dir die Daumen. Ich nehme auch inositol 😊🍀😘🌺
Darauf bin ich auch gespannt, wie sich das bei dir entwickelt. Ist schon jeden Monat aufs Neue spannend.
Oh ja, mir geht das bei Ikea auch immer so. Da findet man wirklich immer was. Und wenn es Kerzen sind. 😅
Bin gespannt, wann durch Inotisol der ES ist.
Ich drück dir auch die Daumen!