Ihr Lieben, ich bin fertig.
Seit zwei Monaten geht es mir schlecht, immer wieder erhöhte Temperatur, Grippegefühl, starker Leistungsabfall und niedrige weiße Blutkörperchen.
Immer negativ getestet (hatten auch kaum Verkehr).
Heute plötzlich positiv - ich kann mich nicht freuen, mir geht's mies ich hab früh schon 37.4 und Hitze und starkes Grippegefühl.
ES hab ich nicht getrackt, da wir nur 1x Verkehr hatten aber höchstens ES+9.
Kann der Frauenarzt heute sehen ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist und der hcg Wert also andere Ursachen hat?
Ich habe eher Periodenanzeichen (ständig Stuhlgang).
Danke für alle Meinungen oder Erfahrungen!
Schwanger oder krank/Tumor?
Das finde ich eher abwegig mit dem Tumor.
Es ist nicht unüblich, dass Frauen nach der Einnistung sich einen Infekt einfangen, denn das Immunsystem wird heruntergefahren.
Wenn du heute um ES+9 herum bist, wird der Frauenarzt höchstens einen HCG-Wert im Blut ermitteln können. Im US wird er noch nichts bestätigen oder widerlegen können.
Auch sind Periodensanzeichen bei Schwangerschaft nicht unüblich.
Bitte mach dich selbst nicht mit wilden Theorien verrückt. Lass dir einen Termin in in 14 Tagen geben, denn dann könnte man auch was sehen im US. Alternativ kannst du das HCG im Blut bestimmen lassen und nochmal paar Tage später um zu sehen, ob der Anstieg auch ordnungsgemäß verläuft.
Alles Gute dir 🍀
Danke für deine Antwort!
Aber schlecht geht es mir schon lange vor der möglichen Einnistung, seit zwei Monaten quält mich die Temperatur, das Grippegefühl - und das ohne Schnupfen, Husten, Corona etc wurde alles untersucht. Deswegen meine Angst.
Wie bitte kommt man da auf Tumor? Corona Antikörper testen lassen, Boreliose, Vitamin D und Eisen Mange, Schilddrüse überprüfen lassen, fange bitte da an... Was die Schwangerschaft angeht, ist doch schön ♥ warte mal ab, ob der Test stärker wird und gehe dann zum Arzt, am besten in 1-2 Wochen. Ein "Tumor" verursacht HCG 5-10 maximal, also wenn du einen 20ger Test positiv hast, weißt ja bescheid... kein Tumor, also na ja, wachsen wird das kleine Ding ganz schön in den nächsten 9 Monaten...
Danke für deine Antwort!
Ich wurde schon auf alle mögliche Vitaminmängel und Eisen etc. getestet im Krankenhaus vor ein paar Wochen, da es mir wie gesagt schon länger nicht gut geht. Deswegen die Angst...vor allem wegen der ständigen Temperatur. Aber gut, dann mache ich den FA Termin aus und warte.
Boreliose auch? Schau nochmal in die Unterlagen, würde ziemlich passen..dafür brauchst du nicht mal eine Zecke, können Mücken ebenso übertragen, mein Mann ist da ein Paradebeispiel
Huhu, ich persönlich bin ein kleiner Hypochonder und kann dich sehr gut verstehen, dass deine Gedanken kreisen. Aber in den meisten Fällen ist ja alles einfach erklärbar, was man so hat. Als ich im Juni kurz schwanger war hatte ich auch Temperaturen um die 37,5 -38,3 grad teilweise. Habe dann exzessiv gemessen, weil ich kurz vorher einen Zeckenstich hatte, und letztendlich war das "Fieber" eine Kombi aus fehlerhaftem Ohrtermometer, Panikattacken und eben ss. Das Progesteron sorgt für erhöhte Tempi, das kann durchaus über 37 Grad gehen.
Ansonsten, was das Grippegefühl angeht, hattest du mal Pfeifferisches Drüsenfieber? Wenn man das mal hatte, kann der Wert immer mal wieder steigen und zu leichten Schüben kommen. Habe gerade einen Bericht gelesen, dass Leute das nach Corona Impfung oder Infektion gehäuft hatten. Muss man auch erst mal drauf kommen...