Tagebuch einer Pissnelke

Ich würde heute nur gerne mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht fühlt ja jemand ähnliches.

Es+6/7? Wer weiß das schon. Irgendwas dazwischen. Oder darüber. Oder darunter.

Ich muss etwas gestehen.
Ich habe meine Testreihe schon bei Es+4/5 begonnen. Und damit den Hauptpreis gewonnen für die Pissnelke des Monats.
Fragt mich ob ich dumm bin.

Jeden Tag meiner Pissnelken-Testreihe hoffe ich auf ein Medizinisches Wunder. (Vielleicht ist es ja sehr wohl möglich an Es+5 was zu sehen!)
Dann könnte ich sogar zum Science Magazin tingeln und von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen berichten!

Ist natürlich nie passiert. Stattdessen wundere ich mich erbost über die berechnende Biologie meines Körpers und werde wütend. Und traurig.
Meist beides zusammen. Dann schwöre ich mir bis Es+10 MINDESTENS zu warten.

Und halte mich eh nicht dran. Der Kreislauf der Pissnelke geht von vorne los.

Gestern Abend muss ich so Es+5/6/7 gewesen sein. Frag mich nicht, ich habe keine Röntgenstrahlen und meine ovus haben mich nur Tage früher dumm angegrinst. Nur das sie nicht stehen geblieben sind. Die Smileys. Sie blinkten. Irgendwann war ich es leid zu testen.
Also, Es+ EHVIELZUFRÜH

Abends. Pissnelkenmodus. Alpinaweißer Test.
Habe sogar den Lowlevel CB gemacht der bekannt für seine VLs ist.
Und wisst ihr was? Der hatte nicht mal ne VL.
Das hat mich so wütend und traurig gemacht, das ich angefangen habe zu weinen.

CB lacht so über mich, das er nicht mal die "Hoffentlich ist es keine VL- VL" mir anzeigt.

Dafür habe ich etwas anderes beim Bullshitbingo gewonnen: Eine fette Blasenentzündung.

Immerhin etwas.

Danke fürs lesen ♡

1

Guten Morgen, es tut mir leid, dass Du Dir da so einen Druck machst. Wie lange versucht Ihr schwanger zu werden?

Ich gehörte nie zu den frühen Testern, und kann daher nicht nachvollziehen, warum man nicht erst an NMT testet, aber jeder handhabt es anders. Du merkst selbst, dass Dich das frühe Testen wahnsinnig macht. Kauf die Tests vielleicht nicht auf Vorrat sondern nur bei wirklichem Bedarf.

2

Danke für die Antwort. Ja, du hast ja auch recht. Ich versuche mich zu bessern.! Ist der 2 ÜZ. Also noch Luft nach oben. Aber ich habe Narkolepsie und muss viele starke Medikamente nehmen, daher muss ich es leider so früh wie möglich wissen. ♡

3

Kann dich sooo gut verstehen … jeden Monat das selbe …: wir haben halt nen Knall 💥 😂😂😂

5

Ich küsse deine Augen Kittikat 😚

4

Schön geschrieben! Kauf dir von dem Geld für die Tests lieber ne schöne Handtasche! *spass* durchhalten - wir basteln seit zwei Jahren da wird Frau ruhiger…

6

Hey du,

Ich kann dich so gut verstehen ❤️ ich weiß wie es ist, wenn man aus lauter Hilflosigkeit und Frust darüber, dass es nicht klappt testet und testet.. Als ob man dadurch Kontrolle über was erlangen könnte, was man nicht kontrollieren kann..
Klar, irgendwo weiss man eh, dass man dumm ist weil man vom Testen auch nicht schwanger wird.. Aber man will halt irgendwas tun.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

LG 🍀

7

Sehr gut geschrieben, einige werden sich wiedererkennen 😇

Wünsche dir alles Liebe, es ist noch alles drin 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Vielen lieben Dank ihr lieben ♡♡♡
Fühlt euch ebenfalls alle ganz doll gedrückt

9

Auch wenn es ein ernstes Thema ist, hast du mich zum schmunzeln gebracht- wie du es geschrieben hast! Du bist sicher nicht alleine mit dem Thema und irgendwann - hoffentlich schon ganz bald- wird da ein zweiter Strich auftauchen. Wahrscheinlich nicht wie durch ein Wunder an ES +5 aber vll bei ES +10 :)

Fühl dich gedrückt !