Hallo ihr Lieben :)
Wir basteln an unserem 3. Wunder.
Ich habe regelmäßig einen Eisprung den ich mit dem CB Monitor bestätige und wir setzen auch pünktlich Herzchen.
Mein Mann hat seine Schwimmerchen testen lassen alles perfekt.
Aber leider klappt es nicht.. diesen Zyklus möchten wir Ritex Kinderwunschgleitgel in Kombi mit Ferti Lily Empfängnishilfe versuchen.
Hat wer Erfahrung damit und ist wirklich schwanger geworden?
Ich kann mir schon denken, dass es klappen könnte wenn sie nur dort hin können und nirgends anders...
Danke für eure Antworten
Ferti Lily Erfahrungen
Hallo,wir habens diesen Monat mit Ferti Lily versucht, obs funktuniert hat kann ich erst nächste woche sagen.. 😅 Wir sind auch grad in Arbeit auf ein drittes wunder und es klappt bis jetzt leider nicht.. vor 6.mon.hab ichs in der 8.-9. ssw verloren.🤷♀️ Hoffen auf ein positives ergebniss 🙏 🍀
Oh man das tut mir sehr leid :(
Wie alt sind deine Kinder den? :)
Gib mir bitte bescheid, gerne auch per PN ob es geklappt hat
Ja gerne nächste wo.am do.fr. sollte der drache landen auf was ich nicht hoffe 😒. Bei mir spielt auch der stress grosse rolle da wir haus gebaut haben. Eine tocher ist 12j. Und nr.2 -2jahre …und jetzt mit nr.3 leider nicht wie geplannt… vl.spielt auch stress und alter eine rolle.. werde im april 37. 🤷♀️
Hallo, tatsächlich bin ich damit schwanger geworden, nachdem wir es während der fruchtbaren Tage 2x benutzt haben. Leider MA in der 10. Woche, aber ja, es kann definitiv damit klappen. Alles Gute 🍀
Danke das tut mir sehr leid :(
Danke dir. Wir müssen jetzt einen Zyklus warten, aber sobald wir wieder starten dürfen, kommt Ferti Lily definitiv wieder zum Einsatz 😊