Uringeruch Kelloggs Smacks

Hallo ihr Lieben,

Ich kann doch nicht die einzige sein 😂
Wir sind gerade im 1. ÜZ mit dem zweiten Kind. Als ich das erste Mal schwanger war, hab ich mich schon gewundert, warum mein Urin nach Kelloggs Smacks riecht. Und dann hab ich rausgefunden, dass ich schwanger bin. Das habe ich ganz vergessen, bis ich gestern wieder den Geruch in der Nase hatte😅

Wer weiß, ob das ein gutes Zeichen ist, oder nicht, aber habt ihr das auch schonmal gehabt? 🤭

1

Na danke, jetzt werde ich wohl nie wieder kelloggs essen können ohne an deinen Urin zu denken 🤣🤣

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat☘🤗

2

Hahaha😂😂😂 Das war nicht meine Absicht.
Konnte den Geruch aber nicht besser beschreiben😅

3

Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht, allerdings ist mir auch heute morgen aufgefallen, dass der Urin komisch bzw. anders riecht 😂😂 bin es + 6
Ich drück dir die Daumen 🍀

6

Du bist auch bei Es+6, genau wie ich 🤭
Vielleicht einfach eine PMS Erscheinung?! 😅 Lass mich wissen, wie euer Übungszyklus ausgeht, wenn du magst😇

9

Dann hibbeln wir zusammen 🍀
Ich werd wohl das erste mal am Sonntag testen. Ich teste gerne früh 😂

weitere Kommentare laden
4

Hallöle
Zufällig vorher Kaffee mit Milch und Zucker getrunken?

5

Nein, hab gar nichts anders gemacht😅

7

Aah haha... danke für den Post!!! Ich hab das auch ab und zu 🤣

Ich dachte immer, ich wär die einzige, der es so geht!

Hab das schon seitdem ich denken kann hin und wieder. Da war ich sicher nicht immer schwanger. War ich übrigens noch nie 😣

8

Hahaha yeeey😂😂😂 schön, dass es nicht nur mir so geht. Aber weißt du, woran es liegt?

Das tut mir leid zu hören.. Wie lange versucht ihr denn schon ein Kind zu bekommen? 😕

14

Nee weiß ich leider nicht.. hmm..

Seit 3 Jahren. Nervt ganz schön..

weiteren Kommentar laden
10

Ja das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. In der zweiten komischerweise nicht mehr. LG

13

Ich muss gerade soooooo lachen ….. denn ich habe den Geruch auch mal so wahr genommen … war allerdings nicht schwanger …. 🙈🙈🙈

15

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte 😂
Vielleicht wars bei mir beim ersten Mal zufällig in der Schwangerschaft 😅🙈