Hallo
Wer ist auch bei ES + 7/8
Merkt Ihr schon etwas ?
Lg Nicole
ES+ 7/ 8 🍀🌹
Hey ich bin es+ 6/7. Ich hab immer wieder mal pieksen auf der rechten Seite und die brüste tun mir weh. An es+5 hatte ich leicht rosa nur beim abwischen. Diesen zyklus hab ich zum ersten Mal den eisprung richtig doll gemerkt.
Und selber ?
Ich hatte nur ein zwei Tage Später nachdem der Ovu Positiv mal ein starkes kurzes Ziehen paar Sekunden und seitdem merke ich nix mehr.
Heute Früh nur mal kurz das meine Brustwarzen weh taten bei Berührung , kommt bestimmt meine Mens wieder .
Ich bin glaub ich auch ungefähr da 😄 ich kann es nicht sagen, weil mein Mann mir quasi schon in Action sagte, dass wir es jetzt mit dem zweiten Kind versuchen können und da war ich natürlich nicht drauf eingestellt, dass ich den es bestimmen sollte😄 ich hab aber Mittwoch einen sehr starken Mittelschmerz gehabt. Mit zieht es überall im Becken ein wenig (hab mir aber auch den Fahrradlenker in den Unterleib gehauen), ich kann kaum aufstehen, ohne dass mir schwindlig ist (das hab ich aber auch so mal), mir ist etwas schlecht (hab aber auch zwei Stücke Kuchen gegessen 😄) und heute zog es plötzlich im hinteren Oberschenkel, das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Also alles offen und keine Ahnung, wann ich testen könnte 😄😄 allerdings hab ich ein gutes Gefühl 🤞🏻Manchmal merkt man sowas