Entschieden…

… nochmal schwanger zu werden.

Nach ewig langer Abwesenheit, habe ich doch wieder den Weg zu Urbia gefunden.
Wir haben schon 2 tolle Mädchen und nach langer und guter Überlegung uns dafür entschieden, nochmal den Weg der Hibbelzeit und alles, was dazu gehört zu gehen.
Jetzt seid Ihr im Spiel:
Ich nehme schon über 8 Jahre nun die Pille (28 Tage durchgehend). Wie würdet ihr vorgehen? „Einfach“ absetzen mitten im Blister oder diesen bis zu Ende nehmen, um dann einen „sauberen“ Abschluss zu haben?
Dann… was würdet ihr Eurem Körper Gutes tun, um ihn für die kommende Zeit gut vorzubereiten?

Ich freue mich, wieder hier zu sein und auf den Austausch mit Euch.
LG Manu

1

Ich würde sie zu Ende nehmen! 😃 Und dann Folsäure, aber das sollte klar sein und ansonsten einfach locker angehen lassen! ☺️ Viel Glück 🍀

2

Ich würde den Blister auch zuende nehmen und auf die Abbruch-Blutung warten (falls diese kommt) um einen Tag für den 1 zyklus zu haben.
Ich nehme außer Folsäure nichts mehr ein. habe Ovaria und Bryo probiert, Kinderwunschtee und all das.

Ansonsten willkommen um Club und eine schöne Hibbelzeit :-)

3

Blister fertig nehmen, jetzt bereits mit Folsäure anfangen und dann los legen 🙂
Bei mir waren es zwar keine 8 Jahre sondern nur 8 Monate Pille, war aber sofort wieder wie zuvor. Den ersten Zyklus nach der Pille habe ich beobachtet, beim zweiten wollte mein Mann spontan am Eisprung nicht mehr verhüten.
Ein Schuss ein Treffer 😅