Cremig flüssig zervix ES+ deuten?

Jetzt muss ich doch fragen :/
Hatte mein Eisprung am Fr oder Sa
Seitdem auch UL ziehen empfindliche Brustwarzen und cremigen zervix mehr mal weniger heute dann aber cremig flüssigen ?? Kenne das so nicht deutet das wohl eher auf die periode hin wenn er sich verflüchtigt?

Wie war es bei euch 😑

1

Guten Morgen …
Jaaa das mit dem ZS… kann dir aus Erfahrung sagen , ich würde da nicht so viel drauf geben … also bei mir zumindest ist nach dem Eisprung alles dabei … von cremig bis flüssig bis gelb … es wechselt jeden Tag ….😅
Habe mir diesen Monat ganz fest vorgenommen , den ganzen Kram zu lassen …. Ich teste weder zs, noch sonst irgendwas ….
Sage ich jetzt 😂😂😂😂😂 bin heute erst im 6 Zyklustag 😅😅😅😅 aber immerhin habe ich es mir vorgenommen …

2

Ach und noch was vergessen … bei mir fängt der ganze Pms Kram schon nach dem Eisprung an ….
Jeden Monat denk ich … oh da zwickt was … oh da ist was anders ….
Ich mache mich ständig irre … ln welchem üz seid ihr ???

3

🤣🙊danke die ich weiß es 7m Prinzip und doch möchte man was anderes hören verrückte Welt ich müsste 7 oder 8 sein und das mit den Pms kenne ich geht bei mir auch immer früh los deshalb will ich mir keine Hoffnungen machen macht man sich aber doch 😄bin im 2 üz haben schon ein kind da hat es 2 jahre gedauert und ihr ? Drücke die daumen

4

Ich habe 3 Kinder …. 17,13,7 und wir sind gerade an am 4ten …. Sind jetzt im 4üz …
Bin heute aber erst Zyklustag 8 , mein es steht kurz bevor … habe ihn immer sehr früh ca 10/11 … und danach werde ich wieder total irre 😅😅😅 aber diesen Monat werde ich mich zusammen reißen 😂
Ich drücke dir die Daumen ….. 👌