Hallo.
Puh wie fang ich an.
Ich habe seit ca 15 Jahren PCOS. Ich hatte keine Periode. Außer ich nahm mal die Pille....
Dadurch bekam ich laut Arzt auch hohen Blutdruck. Ab Mitte Juni wurde der medikamentös behandelt. Ca 4 Wochen später merkte ich das was anders war. Nahm das aber nicht so wahr. Nochmals 2 Wochen später exakt am 1.8 bekam ich eine Blutung. Die dauerte ca 3 Tage. Danach merkte ich jetzt dass meine Haut besser ist, mein Kopfhaar wieder dichter wird.
Beim Ultraschall sah man an den Eierstöcken nur noch sehr wenig Zysten vorher waren die praktisch voll damit. Meine FA meinte dass ich doch eine Hormonumstellung durchmache. Ich hätte eig meine Mens schon wieder haben Sollen. Ist aber nicht.
Ich hab zurzeit Spannungsgefühl in den Brüsten. Die Brustwarzen reagieren sehr empfindlich, Übelkeit und ziehen im Unterleib.
Ist es möglich dass ich evtl doch schwanger sein könnte? Oder sinds einfach die Hormone
LG
Hormonkarussell!
1
Sagen kann dir das ein Test :) wenn du schon länger Anzeichen hast, müsste der Test ja positiv sein.
Aber schmerzende brüste können halt einfach PMS sein, kenne ich leider nur zu gut..