Es ist doch zum verzweifeln :(
Versuche seit einiger Zeit meinen Zyklus wieder in den Griff zu bekommen, aber jeder Versuch scheitert.
Im letzten Zyklus lag ich bei 36Tagen, am letzten Tag war ich bei meiner Gyn und sie gab mir Mönchspfeffer. Nach der ersten Einnahme kam dann meine Periode am selben Abend.
Jetzt hab ich seit einer Woche ständig das Gefühl, dass es gleich los geht, aber nichts 😵💫
Fühle mich zur Zeit so abnormal weil ständig irgendwas los ist.
Hat irgendjemand einen Tipp, was man statt Mönchspfeffer evtl noch nehmen könnte, um den Zyklus zu regulieren?
LG
ZT 37 und kein Drache in sicht
Mönchspfeffer soll man mind. 3 Monate nehmen, um eine Wirkung zu erzielen :) also musst du dich noch etwas gedulden, um die Wirkung zu beurteilen.
Danke für deine Antwort. Ja, das sagte meine Gyn auch schon. Allerdings hatte ich hier im Forum gelesen, dass manche schon früher einen Effekt bemerken konnten.
Oh man, das macht mich so kirre 😔
Also pms schmerzen waren um einiges angenehmer dieses Mal, aber wie gesagt, der Drache will halt nicht kommen 😭
Hallo, mein Zyklus war immer 37 Tage lang, daher sollte ich auch Mönchspfeffer nehmen…
Das Resultat: Zyklus plötzlich 45Tage und länger….
Ich habe es somit wieder abgesetzt und nehme nun Myo-inositol das hat meine Zyklus gut reguliert,
Aber jede Frau ist da anders ☺️
🍀
Danke für die Antwort und ja, da hast du recht!
Aber ich behalte es mal im Hinterkopf und frag beim nächsten Termin meine gyn