Hallo,
ich habe vor kurzem wieder meine Periode bekommen.😊 Derzeit versuche ich mit Ovus meinen Zyklus etwas abschätzen zu können. Nur finde ich Ovus alleine wenig aussagekräftig.☹️
Hat jemand Erfahrung mit dem Tempi messen wenn (nachts) noch gestillt wird?
Meine kleine wird nachts noch recht häufig gestillt sodass ich nicht auf mehr als 4 Stunden Schlaf am Stück komme.
Hat jemand vielleicht dennoch einigermaßen aussagekräftige Ergebnisse erhalten oder andere Tips für mich?
Viele Grüße
Temperatur messen in Stillzeit?
Ich empfehle den Trackle :) den trägst du wie einen Tampon. Zwar sollst du dann auch mind. 4 Stunden gelegen haben, aber er übernimmt einfach die tiefste Temperatur.
Solange du noch stillst, kann es sein, dass du keine Eisprünge hast. Musst du mal schauen :)
Vielen Dank für den Tipp! Ich musste gerade erst einmal googeln was das ist.. kannte ich so überhaupt nicht.. Leider ist mir das besagte Gerät etwas zu teuer in der Anschaffung da ich ja schon ein „normales“ Fieberthermometer besitze 🙄
Bei unserem ersten Kind ging es wirklich flott mit dem schwanger werden weswegen ich jetzt nicht Unmengen an Geld (vorerst) investieren möchte. Vielleicht klappt es ja auch einfach so..
Im letzen Zyklus haben die Ovus deutlich angeschlagen und ich hab einen Eisprung auch gespürt. In diesem Zyklus ist bisher noch nichts passiert. Vielleicht ist er ES einfach später oder eben gar nicht ☹️