Hallo ihr lieben, habe vor kurzem ein Bild vom SST gepostet. Meine Periode ist noch nicht da. Und mein Test ist immer noch zart positiv. Wahrscheinlich hat sich mein Eisprung heftig verschoben. Ich habe aber Schmerzen im unteren Rücken, Unterleib und Brüste. So als wenn die Mens kommt. Hatte das jemand auch schon und war trotzdem schwanger... ich habe auch vermehrt zervix. Jedes mal gucke ich, ob da Blut mit bei ist. Ich werde bescheuert... mache morgen nochmal einen Test.
NMT +3... zart positiv, sehr zart.
1
Mir geht's grad genauso hab schon 3 mal positiv getestet.. Aber hab so bauchweh wie wenn die Periode kommen würde. Habe Angst das etwas nicht stimmt :(
2
Das mit den Mensschmerzen ist tatsächlich normal, von unzähligen Schwangeren gehört und selbst auch gehabt
Ich bin am Tag locker 10 mal aufs Klo und hätte schwören können dass da gerade Blut raus läuft, aber nichts. Nach jedem Abwischen hab ich kritisch das Papier beäugt
Macht euch nicht so viele Sorgen und glaubt an den kleinen Krümel
3
Wird bestimmt alles gut. Wenn es sogar ganz leicht positiv ist, ist es zu 100% positiv. War bei meiner 1.SSW genauso🙂 *Däumchen gedrückt*