Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben,

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Tee und wollte euch um Hilfe bitten.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Frauenmanteltee?
Wie oft trinkt man den Tee?

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Hallo :)
Man soll ihn in der 2. Zyklushälfte trinken.
Also nach dem ES.
Ist halt ein Kräutertee. Mir schmeckt er jetzt nicht berauschend ^^
Trinke den aber auch erst seit ein paar Tagen :)
Ich verwende ihn, damit meine GMSH gestärkt wird. Ob es was bringt, weiß ich nicht:)

2

Ich habe den Tee jeweils bei meiner vorletzten und letzten Tochter in der 2. Zyklushälfte getrunken, 1 - 2 Tassen täglich, bin gleich in dem Zyklus auch schwanger geworden, bei meiner vorletzten habe ich mit dem positiven Test den Tee nicht mehr getrunken und bei meiner jüngsten habe ich täglich 1 Tasse Tee bis zur 12. Ssw getrunken

3

Vielen Dank, dann werde ich es auch bald mal ausprobieren und schauen ob er uns hilft . 😊
Wir versuchen schon so lange schwanger zu werden und es will nicht klappen.

9

Ich hatte nach meiner vorletzten 2 fehlgeburten, bei der zweiten musste ich eine AS machen lassen, hab dann gehört das der Frauenmanteltee auch hilft das sich das kleine gut festbeißt und man da bis zur 12 ssw den Tee unterstützend trinken kann, hab ich dann auch so gemacht und nun ist meine Maus 12 Wochen alt

4

Hallo ☀️
Den habe ich getrunken
1 Zyklus
Gestern positiv 😇💜🙏 getestet

Leider sind die Dosen noch voll
Daher biete ich die gerne zum Kauf an 😇

Liebe Grüße Steffi

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Darf ich fragen, wie lange ihr es vorher versucht habt?

6

Hatten im Dezember eine FG
Und nun endlich ist es wieder soweit

weiteren Kommentar laden
7

Kann zwar auch nur Zufall sein, aber:
Ich hatte nach einer Ausschabung 10 Wochen keine Periode und keinen Aufbau der Schleimhaut.
Im Internet schlau gemacht habe ich mit Himbeerblättertee in der 1.Zyklushälte und Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte begonnen.