Ihr Lieben,
nach langer Zeit SB habe ich nun den ersten Tag eine stärkere Blutung. Ich hoffe, es geht nun endlich los. Ich war Ende der 5. Woche, man hatte nichts im Ultraschall gesehen aber der HCG sank dann rapide ab..
Wann dürfen wir wieder versuchen? Stimmt es das man diese Blutung als Periode sehen kann und dann auch wieder einen Eisprung hat?
Wann nach natürlicher FG wieder schwanger?
Ich hatte 3 Wochen nach meinem
Abgang in der 9. Ssw wieder einen Eisprung, was mit den davor gegangen Zyklen (ES ZT ~20) hinkam.
Der Abgang war Anfang Juni.
Bisher, 3. ÜZ, noch nicht wieder schwanger.
Danke für deine Antwort. Es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest..
Ich bin halt unsicher ob wir wirklich schon direkt ohne Verhütung weitermachen sollen, ob der Körper dazu bereit ist. Nochmal will ich das nicht durchleben 😩
Wir haben immer einen Zyklus pausiert, also nach der FG die erste Periode abgewartet und trotzdem hatte ich 3 FG hintereinander...da steckt man leider nicht drin.
Ich hatte letzten Zyklus einen Abgang und bei mir hat es gestimmt das der 1. Tag Blutung wie der 1. Tag von der Periode ist also vom zählen her. Habe es nicht geglaubt aber habe dann wie immer paar Tage bevor ich meinen ES immer habe mit ovus getestet und es hat gestimmt. Mein ES kommt immer auf den Tag genau deswegen mache ich nur 2-3 Tests da ich einfach nochmal sicher gehen will.
Ich glaube so früher der Abgang, so "normaler" dann der nächste Zyklus. Kann natürlich auch sein das dein Körper länger braucht das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das es diesen Zyklus klappt aber bin eher negativ gestimmt. Drücke dir fest die Daumen! 😇
Danke für deine Antwort.
Dann werde ich mal schauen, was sich tut 🙈
Huhu.
Ich hatte am 16.05 einen Abgang mit starker Blutung in 5+4.
Wir haben es nach dieser Blutung sofort wieder ausprobiert und ich bin mittlerweile in der 18ten Woche schwanger ❤️
Alles Gute und nicht unter Druck setzen lassen. 🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dann hat es also direkt wieder geklappt ohne das danach nochmal die Periode kam, ist richtig oder?
Dann werden wir wohl auch weitermachen sobald die Blutung aufhört. Immoment muss ich noch darauf achten ob nicht doch was im Eileiter sitzt, weil man im US ja nie was sehen konnte. Aber hoffe einfach Mal nicht
Dankeschön ❤️
Ja richtig, ich nutze eine App, in der ich meine Periode eingeben kann und dort konnte ich dann auch eingeben, das ich schwanger bin. Dann leider schwangerschaft beenden und den Tag der Blutung eingetragen, danach wurde mir direkt wieder der Eisprung ausgerechnet und wir haben es einfach auf gut Glück erneut versucht. Da ich keinen operativen Eingriff hatte, habe ich mir nur Sorgen gemacht, ob es nun bleibt oder nicht.
Und es ist geblieben 🥰
Ich habe mir einen Angelsound geholt und den nutze ich seit der 13/14ten Woche und höre hin und wieder mal, ob das Herzchen zu hören ist. Einfach beruhigend 🥰
Ich wünsche euch viel Glück und drücke dir die Daumen, das alles gut geht ❤️
Bei mir kamen mit der Blutung Stückchen raus, schien gut geklappt zu haben. Das wird es bei euch auch 🍀
Nach meinem frühen Abgang hieß es, wir dürfen sofort weiter machen und ich bin dann im Folgezyklus wieder schwanger geworden.
Danke ☺️ wie war dein Zyklus dann? Normal?
Ich weiß es leider nicht, weil ich meinen ES zu der Zeit nicht bestimmt habe.