Spürt man die Einnistung?

Thumbnail

Guten Abend ich wollte mal fragen ob man Einnistung unmittelbar danach spüren kann? Ovo Positiv am Samstag getestet am gleichen Tag Bienchen gesetzt 😊

1

Das halte ich ehrlich gesagt für sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn man sich vor Augen führt, was bei der Einnistung passiert, muss es einem quasi unmöglich vorkommen. Ein kleiner Zellhaufen trifft auf Schleimhaut und „bleibt dort kleben“.
Der Wunsch hier etwas zu spüren, den kennen sicherlich viele. Auch dieses Hineinhorchen „hat es geklappt?“, aber wenn die meisten ehrlich mit sich sind, müssen sie am Ende doch zugeben, dass alles, was man “gespürt“ oder „geahnt“ hat, eher Wunsch als Wirklichkeit war. Und allzu oft dann 10 Tage später eben doch die Mens eintrudelte. Geduld ist was doofes, aber manche Dinge kann man nicht beschleunigen.
Alles Gute.

3

Nach elf erfolglosen ÜZ unterschreibe ich das sofort. Ich dachte so oft es hätte sich eingenistet aber nix da 🤷🏼‍♀️

2

Ja das kommt immer ganz drauf an einige Frauen spüren es und manche nicht.
Ich habe die Einnistung beide Male gespürt 🥰

4

Hey, manche Frauen meinen einen pikser oder Stiche zu merken. Ich denke das ist Zufall den in der 2 zyklus Hälfte arbeitet da unten das progesteron.

Und die ovus waren da aber noch nicht positiv.
Sie müssen gleich oder die testlinie stärker sein als die Kontrollline

8

Die Ovus musst du anders rum gucken die blassere Linie davon ist die Kontrolllinie, die sind Positiv

9

🤣🤣🤣 Entschuldige. Das war heute morgen definitiv nicht meine Uhrzeit um 4😁🍀

weiteren Kommentar laden
5

Habe es noch nie gespürt
Da unten zwackt es doch eh ständig egal ob schwanger oder nicht...

6

Das ist eine Frage der Definition. Man kann es esoterisch "spüren" also im Geiste "fühlen" dass sich etwas eingenistet hat, wenn man daran glaubt. Körperlich biologisch spüren ist aber tatsächlich unmöglich, denn in der schleimhaut sind weder Nervenbahnen noch Schmerzrezeptoren die ein tatsächliches spüren möglich machen. Erst recht nicht diesen winzigen zellhaufen der es sich da gemütlich macht.

7

ich habe es gespürt
viel glück dir 💐❤️

11

Hi, ich hab sie bei beiden SS nicht bemerkt. LG Marie