Hilfe 😫

Hallo, ich bin gerade total unter Schock. Ich bin heute ES+12 ( ausgelöst ) und habe heute so starke Mensschmerzen, dass ich mir dachte, macht dem Spiel ein Ende, mach ein Test und setz Utrogest ab. Jetzt sagt mir Clearblue 2-3 an und ich hab solche Schmerzen. Wie kann das alles sein? Wirklich genau so wie wenn die Mens kommt. Muss ich damit rechnen dass ich jetzt blute und das war’s , und wie kann 2-3 da stehen an ES+12? Sorry für den Verzweiflungspost. Ich hab einfach so Angst.

1

Hey wenn du ausgelöst hast, dann hast du ja hcg aus der Spritze 💉
Evt ist das noch nicht abgebaut? Das ist ja auch bei jeder Frau anders
Rufe doch zur Sicherheit bei deiner FA an ✊🏻🍀

2

Ich bin heute ES+12 und habe vor 14 Tagen ausgelöst. Kann das dann noch 2-3 anzeigen?

3

Als ich das erste mal schwanger wurde, hat es sich auch genau wie Periode angefühlt, ich dachte ach ok kriegst deine Tage, gut hab dann nur aus Spaß einen Test gemacht, bzw. War mein Zyklus da noch nicht regelmäßig, stand zwischen entweder 28 oder 35 Tagen. Hab dann eine Test gemacht und die Linie griff mich regelrecht an🤣 und der digitale war auch direkt auf 2-3.
Also herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Manche Frauen bilden halt schneller HCG andere nicht, dein Eichen hat vlt schneller ein Plätzchen gefunden, ich würde nicht vom schlimmsten aussehen♥️

4

Jetzt bin ich total verunsichert ob es doch noch Spritzenreste sind .

5

Ich bin noch nicht so weit, aber mir wurde gesagt, es wird dann ein bluttest in der Praxis gemacht? Vllt doch mal anrufen und dein Problem schildern
Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀