Temperatur messen mit Kleinkind

Guten Morgen, ihr Lieben,
Ich wollte ab heute damit anfangen, meine Temperatur zu messen (gestern Abend Blutung bekommen). Ich stehe jeden Morgen um 6 Uhr auf, habe das passende Thermometer von meiner letzten Schwangerschaft und eine stahlblase. Sprich, nachts gehe ich so gut wie nie auf die Toilette 😄 also fast perfekte Voraussetzungen. Diese Nacht habe ich bemerkt, dass es mit Kleinkind gar nicht so leicht ist, weil er mich nachts noch mehrfach ruft und ich dann natürlich aufstehe. Zuletzt heute um 4.30 Uhr. Zählt das Ganze dann noch? Außerdem habe ich zwei Katzen, die nachts draußen sind und über eine katzenklingel Einlass erbitten. Mit Glück schon um 0 Uhr, mit Pech beide unterschiedlich zwischen 3-5 Uhr. Auch da stehe ich natürlich auf. Macht das viel aus?
Vielen Dank schon einmal!

1

Ich habe Schlafstörungen, wache nachts öfters auf oder liege mehrere Stunden wach im Bett. Ich kann meine Temperaturkurve trotzdem auswerten.

Ich würde es einfach probieren. Wenn du merkst, dass es nichts bringt, dann vllt mit Ovus testen.

Dir ganz viel Erfolg 🍀

2

Das Tür ich eh regelmäßig, vielen Dank für deine Antwort😊

3

Hi!

Haha... eine Katzenklingel! Wie süß!!!

Ich habe eine 9 Monate alte Tochter und ich kann meine Kurve trotzdem auswerten! Muss natürlich nachts auch mal hoch... auch mal zur Toilette, das macht bei mir alles nichts... Wichtig ist für mich, dass ich immer ungefähr die selbe Uhrzeit messe. Und vorher ca. 2 Stunden gelegen hab!

Alles Gute!

4

Diese Klingel ist Goldwert, weil die Katzen nicht draußen unbemerkt stehen und nicht rein kommen 😄😄 aber so muss ich halt immer raus… ich bin heute Nacht schon mit den Thermometer von Bett zu Bett gewandert, damit ich auch im Liegen messen kann, wo auch immer ich aufwache😄 danke für die Antwort. Ich möchte das nicht falsch machen. Wenn ich noch eine Frage stellen darf… gestern hatte ich leicht Blut am Papier, als ich Am Muttermund gefühlt habe. Direkt Tasse rein. In der Tasse ist bisher noch kein Tropfen. Zählt dann trotzdem gestern als zt1? Am Papier war bisher auch heute nur etwas, wenn ich am Muttermund war

5

Nein, Zyklustag 1 ist erst wenn die Blutung in gewohnter Stärke da ist!

Alles Gute

weiteren Kommentar laden