Laufen während einer eventuellen Einnistung ok?

Huhu ihr lieben, ich weiß ja nicht was in meinem Körper abgeht, wir werden sehen.
Ich bin Läufer und gehe eigentlich alle 2 Tage laufen. Nun frage ich mich, ob das ggf. Nicht so clever wäre. Meint ihr da spricht etwas dagegen? Ich fühle mich zwar seit 2 Tagen eher mäßig, müde , übel, Schwindel …. Würd es dennoch probieren wollen und dann eben im mäßigen Tempo und ruhiger Herzfrequenz.

Als meine Tochter damals im Anmarsch war, war ich noch nicht sportlich. Da stand diese Frage einfach nicht im Raum 😅

Lg

P.S ich habe es eben aus versehen im falschen Forum gepostet „ungeplant schwanger“ - wisst ihr ob ich meine Beiträge manuell löschen kann? Habe da nix gefunden.

1

Da spricht eigentlich, solange du dich körperlich in der Lage fühlst, absolut nichts dagegen - im Gegenteil, sportliche Aktivitäten/ Bewegungen sind eher förderlich für die Fruchtbarkeit usw. Man soll wohl nur kein „Hochleistungssport“ machen bzw sich völlig verausgaben, wenn der Körper es eigentlich nicht gewohnt ist- das klingt bei dir aber ja danach, dass du es sonst auch machst. Also am besten einfach so weitermachen, wie bisher auch ☺️
Viel Glück 🍀

2

Das ist kein Problem, ich habe so überhaupt erst meine Schwangerschaft letztes Jahr festgestellt.
War beim 10km Lauf plötzlich voll aus der Puste und hatte höheren Puls. War da sogar mit Zwilingen schwanger und das Laufen hat nicht geschadet :).

3

das dürfte eigentlich nichts ausmachen, Sport und Bewegung soll sogar gut sein.
Was ich nur für mich festgestellt habe, mein Eisprung verschiebt sich bei extrem Sport.... Das kommt wohl von dem Adrenalin weil Adrenalin Stress für den Körper ist.

4

Klar, Sport tut gut 👍
Ich selbst habe 2x die Woche Handball Training und es hat noch nie geschadet.
2 gesunde Jungs 🤗
Sind nun im ÜZ 3 fürs 3. Wunder 🤞