Hallo ihr lieben,
Ich finde die 2. Zyklushälfte immer unerträglich...wie geht es euch? Ich habe mir fest vorgenommen, mich diesen Monat zu entspannen...es ist schon besser als die vorigen Zyklen aber trotzdem bin ich so ungeduldig....
Wir sind jetzt im 4.ÜZ. letzten Freitag war ich beim FA der mir bestätigte, dass ich Samstag den ES haben müsste....wir waren natürlich sehr fleißig und irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl, als hätte es geklappt...habe auch seit vorgestern immer wieder ein ziehen im UL....das hab ich eigentlich sonst frühestens 3 Tage vor NMT....aber ihr wisst ja selber, man bildet sich auch gern was ein...
Wer hibbelt noch so sehr? Wie geht es euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Wie lenkt ihr euch am besten ab?
Vielleicht finden wir ja ein paar Mädels um die Zeit bis zum NMT gemeinsam zu überstehen? 🌷🌷🌷
NMT 24.09. Wer hat Lust zusammen zu hibbeln?
Mein NMT ist auch am 24.9. hibbeln auf das 4. wunder, die Wartezeit wird von Kind zu Kind schlimmer. Und dabei ist das erst der 1 ÜZ 🙈
Na dann können wir ja gemeinsam dem NMT entgegenfiebern....bei mir wäre es das 2. Kind aber das erste für meinen Partner...
Ich war im März bereits von ihm schwanger also wir wissen, dass es klappt. Ist dann bloß leider in der 9. Woche geendet...daher hoffe ich eigentlich, dass es nicht so lange dauert aber jeder Monat ist eine absolute Geduldsprobe 🙄
Mein NMT ist am 22.9. Dieser Zyklus ist merkwürdig. Direkt mit Östrogen hoch eingestiegen, hat dann aber noch eine Woche mit LH Anstieg gedauert. Nutze den Clear blue Monitor. Herzeln war alle drei Tage, aber am ersten Max Tag.
Ich bin diesen Monat was das Thema anbelangt entspannt. Denke auch nicht nur daran, wie die vorherigen Monaten. Haben momentan viel um die Ohren. Viel Ablenkung aber auch viel Stress.
Nächste Woche wissen wir mehr!
Drücke allen die Daumen!
Mein NMT ist der 22.09. Leider bin ich bereits bei ÜZ 7. Ich hab das Gefühl es soll nicht sein ich habe die Basaltemperatur an den Nagel gehangen und hab lediglich mal ein paar Ovus gemacht. Ganz sicher bin ich nicht wann der Eisprung war aber ich hatte definitiv einen. Durch die ständige Kontrolle mach ich mich vollkommen verrückt daher habe ich beschlossen das ganze Ovus Tempi oder was es sonst so gibt wegzulassen. Wir haben jeden zweiten Tag geherzelt ab ZT 5 bis ZT 15 so im Schnitt also sollte es theoretisch möglich sein das es geklappt hat. Aber ich gehe nicht davon aus 😪
Hoffen darfst du ja noch...ich hatte mich die letzten Monate auch mot Ovus etc verrückt gemacht...das hab ich diesmal gelassen...hatte glück, dass ich grad den FA termin hatte und er den es bestätige...er hat mir auch echt Mut gemacht und irgendwie will ich gar nicht dran denken, dass es wieder nicht geklappt hat...😒 die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo, mein NMT is 25.09... Hätte das letzte mal meine periode am 28.08... Und meinem Eisprung ca am Samstag ... Meine Fa hat mir mein eibläschen am Dienstag zuvor im Ultraschall gezeigt u meinte das es vll diesen monat schon mein Baby werden kann.. Es is mein 2ter üz... Habe im Juli die Pille abgesetzt und im august dann verspätete meine Tage bekommen durch die Absetzung der Pille u hoffe das es vll jetz schon klappt ☺️
Hallo
Bei mir ist es der 25.9 und ich hab auch ein ziehen im Unterleib und bin müde wie nur was. Bin gespannt
Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich immer stille Mitleserin. Aber jetzt möchte ich mit hibbeln. Zur mir ich bin 35 Jahre und wir sind jetzt im 5Zü. Mein Es war am 12.09. Bestimmt mit Ovu und Zerwichs. Wir haben dann vom 13- 15.09 fleissig Bienchen gesetzt. Mein NMT ist der 28.09.... jetzt ist warten angesagt.
Hallöchen,
Hatte mein 12. ein Positiven Ovu & am 13. Mittelschmerz der seitdem irgdnwie anhält ☺️ Am 12. haben wir herherzelt☺️ Bin so ungeduldig ☺️
Lg Ella ☺️
Schön, dass ich nicht alleine bin 🥰 ich weiss auch nicht, wieso mein Bauchgefühl mir so sicher sagt, dass es geklappt hat....als bestünde kein Zweifel...bin wirklich gespannt ob die Intuition stimmt
Irgendwie fühlt es sich bei mir diesmal auch anders an. Ich habe so ein warmes Gefühl im unteren Bauch. Heute habe ich Betten bezogen und mich spielende auf den Bauch gelegt mit meiner Katze. Plötzlich dieses Gefühl nicht auf dem Bauch liegen zu können. Fühlte sich komisch an irgendwie.. Obwohl es viel zu früh dafür ist.. Trotzdem ist es anders.
Ja, genau...dieses: irgendwas ist anders....ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder nur Hirngespinnste sind....da das UL ziehen aber nun wirklich anhält bin ich schon fast am vermuten, ich bekäme eine Blasenentzündung 🙄
Nmt 25.9 🙂 diese warterei 🙄
Ich bin auch dabei, nmt am 23.09 🤩
So aufregend!! 1 üZ, mein erstes Kind ist 2 Jahre alt.
Habe heute (es+9) schon eine test gemacht, der natürlich noch komplett weiß war, bin trotzdem minimal enttäuscht...
Das glaube ich dir. Das warten kann einen achon bisschen verrückt machen 🙄Einfach morgen nochmal testen. Sechs Tage vorher vielleicht zeigt er ja was an. Drück dir die Daumen 😊
Oh ich kann dich so gut verstehen 😇😃 deswegen will ich erst an nmt testen...auch wenn es mir sooooo schwer fällt aber die Enttäuschung war die letzten Monate dann schon vor der Mens immer so groß 🥲