Einnistungsblutung

Hallo zusammen,

diesen Zyklus bin ich recht entspannt. Wir hatten genug anderen Stress und dadurch auch nicht so oft "Lust". Während es mich sonst nervte, wenn wir die entsprechende Zeit nicht nutzen konnten, war es dieses Mal ok. Ich hab mit Clearblue Monitor die fruchtbaren Tage bestimmt, die haben am 8. Zyklus Tag direkt hoch angezeigt, am 14. Zyklus Tag dann max. Wir hatten drei Tage vor Max und am Max Lust.

Heute eine Woche nach Max am Zyklus Tag 22 hatte ich ein bisschen Schmierblutung. Und nun hoffe ich, dass es Einnistungsblutungen sind. Aber ich bin stolz auf mich, ich Versuche weiter ruhig zu bleiben, nicht früher testen, abwarten bis nächste Woche Mittwoch, ob die Periode kommt.

Ich danke allen, die das Lesen, ich bin froh dass es dieses Forum gibt und wir diese Gedanken los werden können.

Alles Gute!

1

Hallo, ich hoffe für dich das es eine einnistungsblung ist und das du bald deinen positiven test in den Händen hälst.. Ich muss noch bis zum 25en warten das ich testen kann.. Bei mir is grad die goldene mitte des Wartens 😅😅😅 hatte heute auf beiden seiten des eierstocks pieksen u stechen... Ich hoffe das es nichts schlimmes bedeutet,