Verzweifelt, noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben. Heute bin ich bei zyklustag 54 angelangt. Alle Tests waren bisher negativ, mir geht es überhaupt nicht gut, mir ist dauerhaft übel, immer ein zwicken im unterleib, ständiges Hunger Gefühl.
Heute hatte ich endlich einen Arzt Termin, ich war mir sicher ich habe eine Zyste.
Aber nein, alles ist super, Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, es kann alles oder nichts sein 😔
Was sagt ihr, dürfen wir noch hoffen? Hatte das schon jemand und war dann wirklich schwanger? Wann eisprung war kann ich leider nicht genau sagen.

1

Schwierig. Hat denn dein Arzt etwas gesagt, wo er dich im Zyklus sieht? Hattest du schon deinen Eisprung, bzw. Könntest du ihn eingrenzen?

2

Nein wie gesagt sie sagte nur entweder die periode kommt jetzt in den nächsten Tagen oder aber der test wird sich positiv zeigen. Sie sagte nur das die Eierstöcke sehr schön aussehen, weil erst eine Zyste vermutet wurde.
Eisprung kann ich diesmal leider so gar nicht eingrenzen.

3

Also möglich ist es sicher, wenn ihr regelmäßig GV hättet und das fruchtbare Fenster gut erwischt habt. Ob deine Symptome jetzt PMS oder Schwangerschaftsanzeichen sind, kann dir leider keiner sagen. Hoffnung würde ich erst aufgeben, wenn der Drache gelandet ist. 🍀 ich drück dir fest die Daumen!

Aus Interesse; Warst du vll impfen oder im Zyklus krank, so dass du dir den langen Zyklus erklären kannst?

4

Ich habe generell einen Zyklus zwischen 38 und 40 tagen. Das liegt daran das ich zu viele männliche hormone habe. Eisprung ist aber vorhanden, wurde im Ultraschall im Juni beobachtet.
Meine Beschwerden habe ich leider schon seid bestimmt 2 Wochen. Pms habe ich auch immer extrem, aber anders. Meine brüste tun immer unheimlich weh, die Übelkeit hält sich nur ein paar tage. Diesmal spüre ich meine brüste überhaupt nicht. Unterleib zwickt und zwackt nur hin und wieder. Es ist zum verrückt werden😒

5

Tag 57 und noch keine Veränderung 😔 hat das sonst noch niemand so gehabt? Übelkeit ist nach wie vor fast ununterbrochen da, dazu dieses ständige Hunger Gefühl. Und seid gestern immer ein eklige Geschmack im Mund 😅. Ich sollte vielleicht dazu sagen das es nicht die erste Schwangerschaft wäre und mich das einfach total verunsichert.

6

Auch hier würde ich gerne aufklären. Tatsächlich war ich schwanger, ich bin zum Frauenarzt gefahren und habe mir Blut abnehmen lassen. Ich musste die Kosten dafür selber tragen, aber ich wollte einfach nur Klarheit. Abends haben wir dann den Anruf bekommen das wir schwanger sind, 4 woche ca bei einem Wert von 250. Die Freude war riesen groß. Leider hat uns das kleine krümmelchen gestern verlassen. Mit starken Blutungen schickte uns der Arzt ins Krankenhaus, ein natürlicher Abgang und hcg bereits komplett gesunken 😒😭⭐