Hallo,
Ich muss mir kurz meine Gedanken von der Seele schreiben.
Bin im 4 ÜZ für Kind 2 und 33 Jahre alt.
Ich habe seit 3 Tagen ein Ziehen im Bauch als würde die Mens kommen. Morgen ist NMT und ich habe Angst dass die Mens wohl kommen wird und gleichzeitig habe ich die Hoffnung dass dieses Ziehen ein SS Anzeichen ist.
Ich habe Angst wieder enttäuscht zu sein....und dieses Gefühl zu haben dass das nicht mehr klappen wird mit dem 2. Kind....
😒 und gleichzeitig weiss ich, dass es normal ist, dass es ein paar Monate dauert bis es klappt. 🙈
Versteht mich jemand? 😣
Morgen NMT....nervoes
Hallo :) wir arbeiten am ersten Kind und obwohl wir es auch erst seit 4-5 Monaten aktiv drauf anlegen (verhüten tun wir schon fast ein Jahr nicht mehr) hab ich Angst dass ich nie ein Baby haben werde… gefühlt werden alle sofort schwanger und es ist für mich absolut surreal dass ich irgendwann zwei Striche sehen werde!
Fühl dich gedrückt! 🍀
Dankeschön ❣️ manchmal tut es gut zu wissen,dass man nicht alleine ist in der Situation. Irgendwie kenne ich auch nur Freundinnen wo es immer sofort geklappt hat. Dann mach ich mir Sorgen warum es bei uns nicht so ist....
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht klappt es noch dieses Jahr schwanger zu werden 🙈
Ja das wäre schön. Meine Frauenärztin meinte von Anfang an, dass es evt. etwas länger gehen könnte da ich so unregelmäßige Zyklen habe.
Mein Wunsch war es dass dieses Jahr klappt. Sollte dem nicht so sein, werde ich nächstes Jahr mal ein Monitoring machen. Das hatte mir die Ärztin schon jetzt vorgeschlagen, aber ich möchte mich nicht zu arg stressen ...
Ich drück die Daumen dass die Mens ausbleibt :)
Guten Morgen,
ich hab heute NMT und auch total Angst die Mens mal wieder eintrudelt. Wir üben fürs 1.Kind, sind allerdings jetzt schon fast 2 Jahre dabei ... hatte 1 Jahr lang mega lange Zyklen nach Absetzen der Pille (bis 140 Tage), was sich zum Glück eingependelt hat. Die Angst, dass es nicht klappen könnte kann ich total nachvollziehen, die ist aktuell mein ständiger Begleiter, kurz vor Ende eines Zyklus ganz schlimm ... vor allem wenn um einen herum alle sofort schwanger werden.
Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und wir vllt. beide am WE positiv testen können.
Ohje.. das tut mir leid. Hattet ihr schon irgendwelche Untersuchungen ?
Ich drücke euch allen die Daumen und gebt gerne Bescheid wenn es etwas erfreuliches zu berichten gibt :)
Im Oktober steht ein Termin beim FA und ein Spermiogramm an ... zu Beginn der Kinderwunschzeit wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die mit L-Thyroxin behandelt wird.
Mens ist noch nicht da, hatte aber gestern kurz leichte Schmierblutung, insofern muss ich wohl diesen Zyklus abhaken
Wie schauts bei dir aus?
Hallo,
Wie geht es euch? Bis jetzt ist die Mens noch nicht da, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden 🙄 Testen würde ich erst morgen.
Irgendwie blöd wenn NMT aufs Wochenende fällt dann bin ich das ganze Wochenende schlecht gelaunt.
Wenn es 6 Monate nicht geklappt hat werde ich auch Mal zum FA gehen.
Das tut mir leid dass ihr das schon so lange mitmachen müsst. Das ist nicht einfach ☹️
Ich frage mich wieso die FA nicht sofort mal ein paar Untersuchungen machen wenn man das möchte. Alleine schon zu wissen dass alles ok ist entspannt schon.
Liebe Grüße!
huhu :) testet ihr so gar nicht vor NMT? Ich bin morgen ES 11 und es juckt mich schon…. 😬🙈 meine Ärztin hatte mir schon Untersuchungen vorgeschlagen aber das setzt mich noch mehr unter Druck sodass ich dieses Jahr noch abwarten will… mir ist ja auch bewusst dass es nicht immer sofort klappt aber umso mehr ich mich damit stresse, desto „schlechter“ gehts mir. Ich versuche auch sonst normal zu leben, wenn ich Lust auf Wein habe- trink ich, wenn ich mal eine rauche dann ist das für mich auch ok. Denn wer weiß wie lange das noch geht!
Hallo 🙂
Ich bin im 4. ÜZ. Anfangs testete ich noch an ES+10 und dann jeden Zyklus später. Denn trotz negativem Test hoffte ich noch weiter, weil ich ja zu früh getest habe. Irgendwie war das dann nur noch mehr Stress für mich.
Heute bin ich ES+14 und NMT+2.... morgen traue ich mich zu testen. Ich habe aber richtig Angst vor einer Enttäuschung da die Hoffnung dass es geklappt hat jetzt doch sehr gross ist 🙈😣