Wir starten Baby 2.0

Hallo Zusammen

es ist soweit, wir starten jetzt definitiv Baby 2.0. Seit der Geburt unserer Tochter vor 2 Jahren haben wir keinen einzigen Tag verhütet. Da es bisher nicht geklappt hat fangen wir dann mal wieder richtig an dem 2. Wunder zu helfen sich einzunisten.

Ich bin so gespannt ob wir tatsäch noch einmal das Glück haben werden.

Wie siehts bei euch aus?
Wie lange versucht ihr es schon?
Und habt ihr vielleicht schon Kinder?

Liebe Grüße
Sesa

PS. Ist jemand unmittelbar nach der c..Impfung schwanger geworden?

1

Hejj, na dann wünsche ich euch viel Glück, dass es bald klappt! Drück euch die Daumen.

Wir haben uns auch gerade erst für Baby Nr. 2 entschieden (1. Zyklus). Mal schauen wanns klappt. Bin seit vier Tagen überfällig und teste morgenfrüh.

Zur C. Impfung kann ich leider keine Erfahrung beisteuern. Habe mich persönlich aber dazu entschieden, mich nicht während Kiwi Zeit und SS impfen zu lassen.

LG

8

Oh. Dann drück ich die Daumen, dass sich morgen 2 Striche zeigen. 🍀

2

Ich bin kurz nach der 2 Impfung ss geworden.
Lg

9

Glückwunsch. 🍀 Und sehr beruhigend

3

Hallo,

Erstmal viel Erfolg, ich wünsche dir, dass es schnell klappt 🍀🍀

Ich habe eine 3-jährige Tochter und bin gerade frisch schwanger. Es hat beide Male im 4. ÜZ geklappt. Jetzt war es der erste Zyklus nach der Corona-Impfung.

Liebe Grüße

4

… nach der 2. Impfung natürlich …

5

Hey

Ich wurde Ende Juuli mit Johnson geimpft und durfte am 06.09 das erste Mal positiv testen :-)

Alles Gute für das 2te Wunder & eine nicht zu lange Wartezeit 🍀

Christiane mit Daniel an der Hand, 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel im Bauch (5+1)

6

Wir sind auch gerade in 1.übungszyklus nach der Geburt unseres sohnes vor 1 Jahr.
Noch sehen wir es sehr locker ohne ovus, Temperatur messen oder Tee trinken . Wir sind gespannt auf nächste Woche ob es gleich geklappt hat . Mein Gefühl sagt mir allerdings das da wohl noch nichts sein wird. Bei meinem Sohn wurde ich nach 3 Monaten trotz pco schwanger.

10

Ich drück die Daumen, dass sich trotzdem jemand wohl gefühlt hat und sich eingenistet hat.
Ich bin gespannt. Theoretisch ist heute mein ES. Das ist alles so aufregend und nerven zerfressen. So wie damals 🤭

12

Na dann hoffe ich doch mal das sich bei dir jetzt auch jemand ganz wohl fühlt . Ich hatte gestern nmt bisher ist die Periode noch aus geblieben . Test gestern war allerdings Negativ 🤔 ich warte noch geduldig bis Freitag und teste dann erneut.

7

Huhu,
unsere Tochter wird nächsten Monat auch zwei. Wir üben seit 5 ÜZ für Kind Nr.2 bisher leider ohne Erfolg. Bei Kind Nr. 1 hat es 7 ÜZ gedauert.

Viel Glück 🍀

11

Euch auch viel Glück 🍀
Wir haben für unsere erste Tochter 3 Jahre gebraucht. Hatten dazwischen eine ELSS.

Und jetzt sind wir quasi wieder 2 Jahre dran und fangen jetzt an es "richtig" zu probieren.

Ich bin so aufgeregt.

Schönen Start ins Wochenende