Ovitrelle +8 immer mehr Nebenwirkungen

Hallo,
Ich verfolge das Forum schon länger und nun traue ich mich auch mal um nach eurer Meinung/ Erfahrungen zu fragen.

Ich habe am 09.09.2021 mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst. Um zu schauen ob sich das künstliche Hcg abbaut mache ich eine Testeheihe. Seit 2 Tagen wird die zweite Linie (also keine deutliche eher ein Schatten) intensiver. Kann das denn sein dass sich das künstliche hcg noch weiter aufbaut? Für eigenes wäre es ja noch viel zu früh.
Außerdem hatte ich die ersten Tage gar keine Nebenwirkungen, seit 3 Tagen habe ich aber einen ganz harten "dicken" Bauch. Er lässt sich kaum einziehen, Außerdem ist mir ständig total übel. Können die Nebenwirkungen denn erst später auftreten?
Vielleicht hatte eine von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Vg

1

Könntest du vielleicht ein Bild von deiner Reihe machen ? Manche Frauen hier haben ein Auge dafür ob es HCG von der Spritze ist oder sich eigener HCG aufbaut. Letzteres wäre ja nicht sooo unwahrscheinlich bei +8 :)

Ein harter Bauch kann von einer Überstimulation kommen, hast du clomifen eingenommen? Das hatte ich auch ganz fies.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe vorher Letrozol bekommen.
Hätte eine überstimulierung die FÄ nicht beim Ultraschall sehen können?
Ist mein erster unterstützer Zyklus.

Werde später versuchen Bilder zu machen, bin noch nicht so begabt darin 🙈

3

Ich denke auch das der dicke Bauch eher von dem Letrozol kommt und evtl einer Überstimulation. Von Ovitrelle habe ich das noch nie gehört. Wenn es schlimmer und mehr wird und du beunruhigt bist würde ich ins Krankenhaus fahren bzw. Breitschaftsarzt.