Heute ES+14 test negativ, vor 4 Tagen war er positiv?

Hallo... Am Montag habe ich positiv getestet mit einem clearblue frühtest. Dienstag war ich beim Arzt urintest war positiv. Bluttest: hcg lag bei 50.
Dienstag bis gestern Donnerstag war ich sehr müde... heute morgen unterleibsschmerzen bekommen, keine Blutungen Bus jetzt. Ich bin heute ES + 14 und habe einen wochenbestimmungstest gemacht der war negativ....
Hat jmd ähnliche Erfahrungen? Kann ich noch mit einem positiven Ergebnis rechnen?
Können das einnistungsschmerzen sein? Ich hab echt lange auf das positive Ergebnis gewartet und habe nun wirklich Angst :(
Habe erst Dienstag einen Termin beim FA

1

Hey, Einnistungsschmerzen? Ergibt keinen Sinn,das Ei nistet sich ja ein und erst danach produzierst du HCG, das heißt deine Einnistung ist ja schon mindestens eine Woche her…..könnten die Mutterbänder sein, obwohl das sehr früh wäre…..seltsam ist der negative Test wirklich….., hast du nicht noch einen Test da?….sonst fahr ins Krankenhaus je nachdem wie stark die Schmerzen sind etc.

Ich hatte nur mal die Erfahrubg gemacht ich war es +16/17 ca glaube ich, habe einen Test gemacht leicht aber deutlich positiv ( habe ihn heute noch auf dem Dachboden…..) dass war Freitags Mittag….Montag war Feiertag, Dienstag wollte ich zur FA, Sonntags Krämpfe mehrere Test gemacht, negativ….Montag schmierblutung und Dienstag zum FA, keine Schwangerschaft, darauf die Tage hatte ich extrem starke Schmerzen und starke Blutung, meine FA meinte war sehr wahrscheinlich dann ein früher Abgang 😔

Aber wie gesagt ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist!