ES+7 wie gehts euch?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wollte mal hören wie es euch so geht?

Ich bin fix und alle. Diesen Monat ist alles anders. Entweder ich habe echt üble gemeine PMS oder vllt ist da ja doch was unterwegs. Jedenfalls fühlt es sich anders an…. Ich weiß es kann immer alles oder nichts bedeuten. Aber was mich persönlich sehr skeptisch stimmt ist, dass 0,0 Antrieb zum Sport habe. Ich liebe laufen - mindestens alle 2 Tage mit einem fixen Tempo. Normalerweise ist die Zeit zwischen ES und Mens meine Leistungsstärkste. Aber dieses Mal Pustekuchen, mein Ruhepuls ist deutlich höher, Schwindel, müde… ach alles halt 🤷🏻‍♀️

Lg und ein schönes Wochenende :)

1

S +7 hast du noch keine Veränderungen, ausser du redest sie dir selbst ein.
Wieso macht man sich so einen Stress?
OHne wird man viel einfacher schwanger.

2

Ja das frage ich mich auch. Aber ich mache es ja nicht absichtlich?!
Ich war schon mal schwanger vor 4 Jahren mit meiner Tochter. Die KiWu Zeit war ätzend - 1 Jahr verrückt gemacht mit tausend Messmethoden. Das wollte ich dieses Mal anders machen, mache ich auch, Hilfsmittel habe ich keine… und dennoch fühle ich mich soooooo angespannt, unglaublich.

3

Achso und ich erinnere mich zb sehr gut daran dass ich dem Monat damals an dem ich positiv getestet habe KEINE Anzeichen hatte und dass bis zur 12 Woche….
Mir ist durchaus bewusst dass es immer alles oder nichts bedeuten kann.

Dachte dennoch ich frage mal, gibt ja einige hier die sich genauso Gedanken machen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bin auch es+7 und mich hautd auch voll her, hitzewallungen, unterleibsziehen und einfach komisch. Der Körper ist ein arsch oder doch der Kopf😂😂aber ja mal schauen wie das noch weiter geht.

6

Hatte gerade hellroten zerfix😢hab oft eine Woche vor men's schon zeischenlutung. Denke das wars mit diesem monat

7

Oh nein, drücke dennoch weiterhin die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch es+7😊 Ich war gestern total zickig das kenn ich garnicht von mir🙈 sonnst merk ich garnichts...... man diese Warterei 🙄