Hibbeln mit Freunden??

Hi ihr lieben, ich würde Heute meine Tage bekommen, stattdessen ist mir flau und ab und an habe ich ein Unterleibziehen, was bei weitem nicht so schlimm ist, wie wenn ich meine Tage bekommen würde.
Testen möchte ich nicht, wenns ist gehe ich nächste Woche zum Frauenarzt. Habe es damals 1 1/2 Jahre mit meinem Ex versucht und die negativen Tests haben mir den Rest gegeben.
Wie hibbelt ihr? Schreibt ihr eure Freundin an? Oder behaltet ihr es für euch, um dann alle zu überraschen?

1

Hey Jen 🤗
Möchtest du gar nicht testen oder jetzt nur noch nicht grade ?!
Naja kommt drauf an, wenn du Freundinnen hast die vielleicht sogar in der gleichen Situation sind, warum nicht?!
Das Problem (so sehe ich das) ist wenn man es Freunden oder Familie erzählt das dann alle immer wieder nachfragen...wie zb "oh hat es immer noch nicht geklappt" oder es kommen alle möglichen sehr schlauen Ratschläge. Kommt halt drauf an wie du damit umgehen kannst und wie deine Leute so sind.
Bei mir weiß weiß zb meine Mama, meine engste Freundin und drei-vier Mädels auf der Arbeit das wir die Pille abgesetzt haben. Ach so und mein Mann 😜.

2

Dadurch, dass ich dieses ungute Gefühl bei den Tests in mir trage, wollt ich fast garkeinen machen. Andererseits möchte der Arzt wahrscheinlich auch wissen, ob ich schon einen Test gemacht habe. Ich hab heute einer Freundin geschrieben, die weiter weg wohnt. Es somit nicht „weiterplaudern“ kann. :D
Sie hat gemeint, ich soll nen test machen. Vielleicht tu ichs Morgen.
Meine Ma ist auch auf Stand, aber eben nicht sooo mit mithibbeln und sie fragt auch nicht. Finde ich sehr rücksichtsvoll und ist dann auch schöner für sie, wenn ich dann irgendwann mit „Du wirst Oma!“ komme.
Und natürlich weiß mein Mann auch von unserem Plan. Aber auch tatsächlich grad nicht, dass ich hibbel. Weil ich ihn dann eigentlich auch überraschen möchte. :D
Ja, es ist leider spannend! Meinte meine Freundin.

3

Der Test war schonmal negativ….