Hallo…
Die Entscheidung ist gefallen…
Wir hoffen auf Nummer 3.
Gibt es hier noch andere Mamas die gerade auf Nummer 3 „hinarbeiten“?
Wir haben
1 💜2014
1⭐️2019
1💜 2020 und wünschen uns nun doch noch ein Baby 👶 in 2022
Liebe Grüße
Snuppy
Hibbeln auf Nummer 3
Hey, wir haben uns auch zu Nummer 3 entschieden.
2014 und 2018 sind meine 2 geboren.
Oh wie schön…
In welchem ÜZ seid ihr?
Wir haben es gerade quasi mehr oder weniger spontan entschieden. Wir schauen jetzt mal der Dinge die da kommen :)
Witzig. Wir quasi auch. Also ich hatte schon Anfang des Jahres den Wunsch nach Nummer 3, aber mein Mann war noch so hin und her gerissen. Jetzt ist er sich sicher und wir sind im 1. ÜZ.
Hallo 😃 Wir üben auch für unser drittes 😍 Habe zwei Söhne 2016 und 2018 😬 Bin jetzt erst im 1. ÜZ
Wir üben auch für Nr 3 ☺️
2013 unsere Tochter
2017 ⭐ Windei
2018 unser Sohn
Vor 3 Wochen früher Abgang ⭐
Und jetzt geht's weiter..
Ihr habt ja einen ähnlichen Altersabstand zischen den größeren :)
Huhu,
wir sind auch ganz frisch am Hibbeln auf Nr. 3
Wir haben
💙 2006
❤️ 2017
Hatte eigentlich direkt nach Nr. 2 noch Kinderwunsch, mein Mann hat aber bis jetzt gebraucht🤪 jetzt haben wir ebenfalls ganz spontan kurz vor Beginn der neuen Pillenpackung beschlossen, es doch nochmal zu versuchen☺️ sind jetzt im ersten Zyklus nach Absetzen.
Liebe Grüße und viel Erfolg euch🍀
Ach wie schön, das sind ja doch ein paar Mamas :)
In meinem Umfeld gibt es recht viele Mehrkindfamilien, wie man seit neustem wohl sagt.
Ich bin auch gespannt was die Geschwister dann dazu sagen… meine Eltern werden wahrscheinlich aus allen Wolken fallen…
Hallo Snuppy2014,
Ich bin auch seit diesem Monat wieder aktiv am hibbeln 😅. Hatten uns eine tolle Auszeit gegönnt. Nach einer Tochter 2013 & einem Sohn 2019 wollen wir uns nun bei Baby Nr. 3 überraschen lassen 👶.
Meine Ärztin hat mir jetzt auch das "Go" gegeben mit Clomifen. Leider klappt es bei uns nicht anders. Aber egal.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand halten wirst.
LG
Hallo,
Wir sind auch ganz frisch dabei. Nach meiner Tochter und meinem Sohn, soll Nummer 3 uns komplettieren ❤️ Mein Wunsch besteht schon länger. Jetzt haben wir spontan mit der Verhütung aufgehört. Bei meiner Tochter haben wir ein halbes Jahr geübt, das Söhnchen war dagegen ein Schuss ein Treffer. Ich bin sehr gespannt wie es dieses Mal ist. Der ES müsste jetzt schon rum sein, abwarten.
Liebe Grüße ☺️
Hallo 🙋♀️
Wir wollen es nach längeren Überlegungen auch unbedingt mit Nummer 3 versuchen.
2016 und 2018 kamen unsere Tochter und unser Sohn.
Mal schauen ob’s klappt.
Sind im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille 🤩💪🏽
Wir hibbeln auch😊 meine beiden sind 2008 und 2011 geboren❤ wir sind seit November 20 am üben....