Hey ihr Lieben, dass ist eher eine Frage an die Mädels, die bereits 2x geimpft sind.
Ich musste feststellen, dass ich nun schon den 2. Zyklus eine sehr kurze Mens habe.
Beim letzten Zyklus ging sie 3 Tage, diesen nur noch 2.... die 2. Impfung bei mir war im Juli..
Hat wer ähnliches erlebt? Vielleicht ist diese Impfung doch nicht unbedingt förderlich wenn man einen Kiwu hat ?...
Ich stelle mir nun die Frage, ob das Auswirkungen auf den Eisprung haben könnte.
Liebe Grüße Caro :)
Mens nur noch 2 Tage....
Die meisten berichten eher über eine stärkere periode :) also bei mir hatte die Impfung keine Auswirkungen.
Wäre ich früher geimpft worden, hätte ich sicherlich meinen 40 Tage Zyklus auf die Impfung geschoben - leider hatte ich aber schon vorher einmal 45 Tage ohne Impfung 😄😄 es ist der Wurm drin. Aber das ist leider schon seit Dezember so.
Generell kann die corona Impfung wie auch alle anderen Impfungen eine immunantwort hervorrufen, so dass sich dein Eisprung verschieben kann etc. Genauso kann das eine Erkältung oder Stress oder oder oder.. :/ also ja, es kann einen Einfluss haben. Genauso aber auch an corona zu erkranken :) da gibt es sehr traurige Fälle..
Ich bin nicht geimpft und hab immer nur noch 2 Tage und dann 4 Tage Schmierblutungen 🙈🤷 bin 34 vielleicht deswegen 😅
Naja, es ist halt sehr auffällig das sowas nach der Impfung auftritt ... und vorher alles normal war ^^
Solange es nicht unfruchtbar macht ist ja alles gut *lach
Ich habe seit dem die kupferspirale raus ist nur noch 2 Tage ganz schwach die Periode. Seit ich jetzt den 3 Monat Mönchspfeffer und Zyklus Tee nehme ist dieser Zyklus der erste Monat wo die Schleimhaut dick aufgebaut ist, ein großes ein gesprungen ist und die letzte mens wieder 3 Tage ging. So wie ich es schon immer hatte. Bin jetzt ES+7 und hoffe das es geschnaggel Hat. Wo doch endlich mal perfekte Bedingungen waren.
Ja, die beiden Tees hat mir meine gyn auch empfohlen, wird auch fleißig getrunken von mir,da meine gmsh eher dünn aufgebaut ist....
Mal schauen wie der nächste Zyklus wird ;)
Hier ich, ich hab seit der Impfung statt 6 Tage, nur noch 2-3 Tage, aber Sturzblutung. Hatte das jetzt auch zwei Zyklen lang, bin jetzt im dritten Zyklus. Ich werde nach der nächsten Periode, wenn sich das nicht ändert, mit Hormonen nachhelfen.
3.te Impfung ist für mich persönlich raus. Das mach ich nicht nochmals mit, egal wie klein die Wahrscheinlichkeit ist.
Hi
Ich bin seit 4 Monaten vollständig geimpft, habe jedoch keinen Unterschied bei meiner Blutung gemerkt 🤷🏻♀️