SS Symptome

Welche Symptome hattet ihr in Euren ersten Schwangerschaften? Meine Tochter und ihr Partner sind derzeit am basteln für ihr erstes Kind und sie klagt über schmerzempfindliche Brüste und Schmerzen im Unterleib (nicht, als würde sie ihre Mens bekommen eher so mittig) muss sie ständig zur Toilette. Sie wäre in 6 Tagen mit ihrer Periode dran.

1

Hier genau die gleichen Symptome,habe gestern positiv getestet....viel Glück für deine Tochter 🍀

2

Danke. Sie macht morgen früh einen Frühtest und dann schauen wir mal.

3

Ja hier auch. Ca ab ES+10 Brüste Schmerzen und öfter auf Pipi (sogar Nachts) und Müdigkeit.

4

Der Test ist negativ ausgefallen. Es war ein 10er von dm. Vielleicht war es auch zu früh. Wir warten jetzt noch ein paar Tage und dann macht sie ggf. noch einen Test.

5

Huhu, ich hatte lediglich die starke Müdigkeit bemerkt. Mein unterleib hat auch etwas gezogen, wie wenn meine Periode kommen würde. Ansonsten hatte ich nichts 🤷‍♀️

6

Empfindliche Brüste, Juckende Brustwarzen, Müdigkeit und Mittelschmerzen habe ich immer ca ab ES+6. sind aber leider nur PMS Anzeichen und da ist mir dann schon immer klar das es leider wieder nicht geklappt hat..
Aber ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen 🍀