Hi zusammen,
Leider endete meine erste Schwangerschaft mit 32 mit einer missed Abortion, die ich mit den Tabletten ab dem 4.8. einleiten musste in der 8. SSW. Die Blutung/Schmierblutung stoppte am 11.8.
Meine erste Periode nach der MA kam fast pünktlich 4 Wochen später am 4.9 und endete wie gewöhnlich 4 Tage später. Die Blutung war wie erwartet stärker als sonst.
Nun habe ich vergeblich in dem Fertilitätsmonitor keinen Anstieg des LH/Östrogen feststellen können.
Wie war euer Erfahrung mit dem Eisprung nach einer missed Abortion?
Ich gehe davon aus dass ich noch einen zu hohen HCG wert habe… wir wünschen uns sehr bald wieder schwanger zu sein..
ich habe den ersten Termin beim FA Ende Sep.
Freue mich auf euer Feedback.
Lg
Kein Eisprung nach Missed Abortion
Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
Ich hatte 2019 eine FG und seit dem sind meine Zyklen irgendwie einfach länger. Vorher hatte ich so 28-30 Tage und danach 35-40 Tage.
Vielleicht ist es also noch zu früh und du siehst deshalb noch nichts. Und setzte dich nicht selber so unter druck, bestimmt klappt es ganz bald. Ich bin im 2. Zyklus nach FG wieder Schwanger geworden und das Mini Monster ist jetzt 17 Monate und liegt neben mir.
Alles gute für euch!
Das gibt mir Kraft. Ich bin so gespannt und bin gerade wieder trotz der negativen ovolationstests positiv.. ich hoffe dass alles gut wird ❤️ Und ich muss warten. Man hat alles in der Hand im Leben, aber das nicht
Ja, es gibt Dinge, die man nicht selber bestimmen kann und diese werfen einen am meisten aus der Bahn. Aber bisher habe ich nach solchen Momenten auch immer wieder ganz viele wundervolle Momente erleben dürfen und dafür bin ich sehr dankbar!
Hallo
Ich hatte im Juni eine MA in 8. Woche. Nach der Abbruchblutung kam meine Mens 45. Tage später, pendelte sich dann jedoch ein bei ca. 30-32 (vorher 28/29d) aber ich war aucg schon ganz irre weil ich im 1 und 2. Zyklus kein ES mit Ovu feststellen konnte. Nun im 3. fand laut FA einer statt.
Sie sagte mir aber es sei ganz normal wenn es sich zuerst einige Zyklen einpendeln muss aber ich weiss wie du dich fühlst, nach so einem Ereignis noch die Angst zu haben dass der Körper gar nicht mehr mitmacht ist ganz schlimm :(
Da hilft leider wirklich nur Geduld haben aucg wenns schwer fällt. Ich habe Bryo, Ovaria genommen und Frauenmanteltee getrunken. So hatte ixh wwnigstens das Gefühl irgendwas gutes zu tun😉
Danke für die Info. Ich hoffe bei euch klappt es auch bald wieder <3
Ich habe Ende September einen Termin beim meinem Frauenarzt und tracke alles fleißig. Ich bin wirklich gespannt wann der ES kommt..