Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin aktuell ES+14 mit 4 Tage vor Es Sex und 5 Tage nach ES Sex. Mir ist seit einigen Tagen sehr sehr mulmig und leicht wirklich leicht schlecht. Gestern dachte ich dann, jetzt kommt die Erlösung. Vor arbeit auf Toilette leichtes helles Blut. "Da ist die Hexe" dachte ich mir. Nun nicht mal eine Stunde später nichts mehr keine Blutung. Mir kam es schon komisch vor, da meine PMS immer mit Schmerzen verbunden sind, die aber ausbleiben. Jetzt ist mein Bauch so aufgebläht meine fresse, ich denke ich habe ein Schwein gefressen. Dabei leide ich so krass an appetitlosigkeit was sehr unnormal für mich ist.
Da ich aber ÜZ 12 bin habe ich echt schissen einen test zu machen 😔 ich brauche eure hilfe klingt das nach Einbildung oder sollte ich endlich einen machen?
Hilfe zum Mut machen
Hallo😊, mir geht es so ähnlich wie dir. Bin bei Es+13 und traue mich auch keinen Test zu machen, immer dieses Hoffen und dann ist der negative Test wie ein Schlag ins Gesicht ...
Ich hab seit ein paar Tagen eine ganz ganz leichte Schmierblutung normal vor der Mens ist es mehr , ab und an Brustschmerzen gestern abend war mir total übel , aber ich habe mir schon so oft eingebildet ich hätte Anzeichen & dann war der Test negativ & die Mens kam ...
Ich habe für mich entschieden dieses Mal den Test erst später zu machen , morgen ist mein NMT wenn bis dahin der Drache nicht landet werde ich morgen oder vielleicht erst übermorgen mal einen Test machen.
Wann ist denn dein nmt ?
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich dass es keine Einbildung ist und du positiv testen darfst ! 🍀
Hey ja ich wünsche dir auch das beste!! Und danke für deine Nachricht. Mir ist so komisch so war mir noch nie. Mein NMT ist eigentlich heute und mal sehen was der Tag so mit sich bringt. Das für mich komische ist halt, das ich null Appetit habe. Man kann mir vorsetzen was man will, ich muss mich quälen es zu essen. Was untypisch ist. Naja mal sehen man bildet sich ja immer viel ein.
Aber danke und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Na das hört sich ja eigentlich schonmal ganz gut an 😁 kannst ja mal berichten wenn du den test gemacht hast 😊