Wie mit Kinderwunsch abschließen?

Hallo.
Gleich vorweg bin ich unsagbar dankbar für meine Kinder und in dieser glücklichen Lage Mama zu sein.
Dennoch habe ich seit fast 2j einen sehr stark ausgeprägten erneuten Kinderwunsch.
Ich ließ mich eingehend untersuchen/Beraten,mache gezielt weiterhin Beckenboden Training(weil dieser in Mitleidenschaft gezogen wurde).Habe mich allen Pro und Contra gefühlt 1000x gestellt.
Am Ende bleiben die Schmetterlinge die in mir tanzen beim Gedanken dieses Wunder ein letztes Mal erleben zu können.
Egal ob es das erste Kind ist oder ein Folge Kinderwunsch,dass Gefühl bleibt gleich.

Nun aber zum Punkt.
Mein Mann möchte nicht mehr,er hat abgeschlossen...Punkt aus Ende...für ihn völlig durch das Thema 😥
Das muss ich natürlich akzeptieren,aber für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen.
Es gibt Tage da bin ich so im Alltagsstress da geht's,dann kommt es wieder hoch (und gerade ist auch jede zweite in meinem Umfeld schwanger oder hat frisch entbunden).

Wie schafft ihr Euch davon zu verabschieden?
LG und danke fürs lesen

1

Hi. Ich kenne das. Habe auch 3 gesunde Kinder und habe dennoch immer wieder den Gedanken im Kopf noch eins zu bekommen. Manchmal glaube ich dass das hormonell so gesteuert ist. :-)